Freeliner XP II Probleme

Diskutiere Freeliner XP II Probleme im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; ... die Hardwarebeschleunigung runtersetzen? Ob das Sinn macht... Der neuste OMEGA-Treiber unterstützt überigens auch Mobility-Karten... somit steht für mich sowieso ausser Frage, welchen VGA Treiber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 63
 
  1. Freeliner XP II Probleme #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ... die Hardwarebeschleunigung runtersetzen? Ob das Sinn macht... Der neuste OMEGA-Treiber unterstützt überigens auch Mobility-Karten... somit steht für mich sowieso ausser Frage, welchen VGA Treiber ich für das Freeliner verwende!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freeliner XP II Probleme #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was verstehst Du unter neuestem?

    Gib ma nen link bitte!



    :co

  4. Freeliner XP II Probleme #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by S0NIC@28. Nov. 2003, 18:24
    ... die Hardwarebeschleunigung runtersetzen? Ob das Sinn macht...  Der neuste OMEGA-Treiber unterstützt überigens auch Mobility-Karten... somit steht für mich sowieso ausser Frage, welchen VGA Treiber ich für das Freeliner verwende!
    Viel Glück... *g*

    Ich hab mir das auch gedacht....
    Nur lässt der sich dummerweise nicht installieren.... Installieren sie erst einen Standard VGA Treiber sagter :cp

    @R2D2 : Unter neustem versteht man den letzen der herausgekommen ist *g* OmegaCorner

  5. Freeliner XP II Probleme #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mit der Runtersetzung habe ich schon auch ausprobiert, half nicht. Und bei den Omega-drivern tauch ständig diese VPU-Recover Meldung auf. :8

  6. Freeliner XP II Probleme #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe ebenfalls das Freeliner XP-210 und habe dort auch extreme Probleme mit der Grafikkarte: Bei sämtlichen Spielen habe ich Clipping Fehler bzw. es befinden sich Löcher in den Texturen die in form eines Dreiecks in regelmäßigen abständen zu sehen sind. Gerade bei C&C Gernerals aber auch bei BF1942.

    Bei BF1942 ist es sogar so das die Texturen die falsche Form haben ein Fallschirm sieht dann aus wie eine Krake :cd

    Zu meinem System:

    AMD XP-M 2600+
    512 MB DDR 400 Samsung
    Radeon 9600 Mobile
    40G Toshiba HDD
    WinXP Pro inc SP1
    Alle aktuellen Treiber von Peacock
    DirectX 9b

    Und egal in welcher Reihnfolge die Installation der Fehler bleibt.
    Habe es auch schon mit 2000 und XP Home versucht

    Hinzu kommt das ich ab und zu mal einen Blue Screen bekomme
    mit IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL
    oder PAGEFAULT_NON-PAGED_AREA

    Ich befürchte es liegt am Motherboard mit Onboard Grafik Chip
    Der Support sagt er muß in die Werksatt :cf

    Vielleicht habt Ihr ja ne Idee????

  7. Freeliner XP II Probleme #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Besser einschicken, ich hatte anfangs auch Probleme, aber dann stellte ich die Hardwarebeschleunigung runter weil ich da was bei chip.de gelesen hatte und nun laufen ALLE Games ob shooter oder strategie ohne jegliche Fehler ... :)

  8. Freeliner XP II Probleme #23
    Newbie Avatar von Invitro

    Standard

    Habe einen Freeliner XP10 und die gleichen Probleme, wie manche von euch!
    C&C Generals stürzt ab, Age of Mythology, Republic, Empires die Neuzeit. Der Peacock Service hilft da einem auch nicht weiter, sind ziemlich unfreundlich und sturr!

    Werde mal demnächst versuchen die Treiber, wie hier beschrieben, in der Reihenfolge zu draufzuspielen...mal sehen.

  9. Freeliner XP II Probleme #24
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich noch einen Rat geben darf...

    Scheisst auf die Orginaltreiber und saugt Euch was vernünftiges...

    - DX9b
    - Via Hyperion (aktuell)
    - OmegaTreiber

    Der OmegaTreiber unterstützt seit der letzten Version auch Mobility-Karten, läuft meiner Meinung nach aber wesentlich besser.

    Meine Probleme sind, seitdem ich das Austauschgerät habe, wech... *froi* Und immerhin, CoD ist bei 1024 mit Mittleren Effekten noch gut spielbar... MOBILE, wohlgemerkt..!!


Freeliner XP II Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peacock freeliner xp 210 treiber vga randeon 9600

sound peacock freeliner xp 210 geht nicht

freeliner xp10 bios

freeliner xp10 soundtreiber

peacock freeliner xp-210 audio driver

peacock freeliner xp-210 ati video driver

peacock freeliner xp2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.