Freeliner XP II Probleme

Diskutiere Freeliner XP II Probleme im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hi leute ich habe mir neulich nen freeliner xp210 gekauft bei mir tritt nun folgendes Problem auf der Prozesser läuft durchweg mit 1,5 Ghz egal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 63
 
  1. Freeliner XP II Probleme #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute


    ich habe mir neulich nen freeliner xp210 gekauft

    bei mir tritt nun folgendes Problem auf

    der Prozesser läuft durchweg mit 1,5 Ghz

    egal in welchen Energiebetrieb ich mich befinde

    er tacktet sich wieder hoch noch runter

    Betriebssystem ist Win XP

    noch dazu kommt, dass unter Windows 1.99 Ghz angezeigt wird

    ein Sekundärprogramm jedoch sagt mir durch Test ich hätte 1,5 Ghz

    hat vielleicht noch wer dieses Problem,

    Danke

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freeliner XP II Probleme #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Freeliner xp10 wie der Rest hier, allerdings habe ich schon probiert was hier beschrieben wurde, d.h. format c:, via hyperion drauf, omega treiber drauf, musste da allerdings kein modtool für verwenden?, hat alles nix geholfen. Generals stürzt nach dem Startup ab. Nur Hardwarebeschleunigung runtersetzen nützt, aber da seh ich den Cursor nicht mehr. Bin am verzweifeln. PEACOCK hotline kann man vergessen, O.Ton:"Benutzen Sie halt Ihren Desktop PC, unsere Notebooks werden meist nur zum arbeiten genutzt..." Pff, hat jmd noch Ideen, thx so far...

  4. Freeliner XP II Probleme #35

    Standard

    ähm hi ,
    ich hab einen freund der den gleichen notebook hat...
    das problem:
    wenn er z.b. mxstudios 2004 installiert...bleibt der pc hängen bzw. friert ein...
    nun hab ich hier gelesen das man die hardwarebeschleunigung um einen tick zurücksenken soll....
    kann das sein das man
    beim destop auf eigenschaften/einstellungen/erweitert/ und da so ne ...ähm... leiste ist?

    danke vielmals im vorraus
    (einige sagen es hat etwas mit den bios zu tuhen)

    edit: hab festgestellt, dass das mit der hardwarebeschleunigung (einstellungen...) nciht funktioniert...freezt imma noch... :cd :cf :dc

  5. Freeliner XP II Probleme #36
    Newbie Avatar von Invitro

    Standard

    Habe nun versucht alle möglichen Treiber drauf zu hauen Omega und Catalyst nützt recht wenig, auch wenn sie die Radeon 9600 Mobility unterstützten. Das einzige was bisher ging und dafür bin ich R2D2-Senior dankbar, ist wirklich die Hardwarebeschleunigung, auch wenn da der Cursor flöten geht, helfen tuts!

    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung

    Bisher bin ich auf keine Alternative gestoßen!

  6. Freeliner XP II Probleme #37
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Man könnte echt meinen, nur jedes 5. Gerät funktioniert einwandfrei... :8

  7. Freeliner XP II Probleme #38
    Newbie Avatar von Invitro

    Standard

    Sagt mal stürzt bei euch der Peacock nur bei bestimmten Spielen oder passiert es auch, dass er in Windows selbst während der Benutzung oder auch wenn er nur an ist, abstürzt. Mir passiert das, zwar selten, aber es kommt schon mal vor!?

    Was anderes noch, als ihr euer Notebook formatiert habt, hat es da die WLAN-Karte gleich gefunden oder gab es Probleme damit. Bei mir findet er die Karte nicht und der mitgelieferte Treiber geht auch nicht!?

  8. Freeliner XP II Probleme #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich bin ein Newbie in Sachen Foren. Deshalb bitte ich euch mir einige Fehler in meinen Postings zu entschuldigen.
    Meine Erfahrungen mit dem Peacock Freeliner XP sind ziemlich genau die selben die ihr auch gemacht habt.
    Die meisten Spiele und 3D-Mark 2003 stürzen entweder kurz nach dem Start ab bzw. frieren ein. Der Internet Explorer verabschiedet sich häufig mit einem Bluescreen. Oftmals gestalten sich bereits Installation von Games und Apps sehr schwierig z.B. UT2003 Installation dauerte geschlagene 43 Minuten, nachdem sich das System vorher 3x mit einem "schwerwiegenden Fehler" verabschiedet hatte. Nun jetzt läuft es zumindest eine halbe Stunde lang bevor das Game zu einem einzigen Grafikfehler wird. Oft habe ich den Eindruck, dass man das System erst warm laufen lassen muss, bevor sich ein Spiel problemlos starten lässt. Weil die meisten Games z.B. NFS Underground, Gothic II, Unreal 2 oder auch 3D-Mark 2003 (Übrigens 2187 3D-Marks) erst dann laufen wenn der Schleppi schon mindestens 15 min. eingeschaltet ist.
    Dies ist jetzt bereits mein viertes Notebook aber als Fazit muss ich sagen, dieses ist mit weitem Abstand das schlechteste das ich je hatte. Und das einzige von dem der Hersteller behauptet, dass Pixelfehler im TFT normal wären.
    Ich werde mich jetzt mal dran machen und eure Tips ausprobieren.

    :cb

  9. Freeliner XP II Probleme #40
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also nachdem ich mein´s vom Service wieder bekommen habe mußte ich mein kompletes System neu installieren.

    Ich habe nun auch alles so gemacht wie es geposted wurde. Jetzt läuft er echt Stabiel.
    Da wäre nur ein Haken:
    Teilweise Bootet er nicht sondern Piept nur 3 mal. Das laßt mich auf einen Hardwarefehler schließen. Da muß ich dazu sagen das macht er nur wenn ich ihn transportiert habe!!! Dauert dann bis er bootet. Oder einfach mal ein leichter klapps :ad

    Mit dem Omega treiber habe ich auch große Probleme. Nicht mit der Installation aber bei Spielen wie Battlefield 1942 muß ich ob mit oder ohne Omega die Hardarebeschleunigung runtersetzen.
    :cc

    Ich denke mal er ist nach diesen 2 Wochen wieder reif für den Service :cd


Freeliner XP II Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peacock freeliner xp 210 treiber vga randeon 9600

sound peacock freeliner xp 210 geht nicht

freeliner xp10 bios

freeliner xp10 soundtreiber

peacock freeliner xp-210 audio driver

peacock freeliner xp-210 ati video driver

peacock freeliner xp2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.