Freeliner XP II Probleme

Diskutiere Freeliner XP II Probleme im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ach, das mit dem 3x beep... Hatte ich auch gelegentlich, wenn das Gerät abgestürzt ist. Bei mir war´s laut Red-Zac Center ein Hitzeproblem, dass in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 63
 
  1. Freeliner XP II Probleme #41
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach, das mit dem 3x beep...

    Hatte ich auch gelegentlich, wenn das Gerät abgestürzt ist. Bei mir war´s laut Red-Zac Center ein Hitzeproblem, dass in einer neueren Revision des Notebooks behoben worden sei. Hab daraufhin dann nach 2 Wochen ein Austauschgerät bekommen, welches bis heute - teu teu teu - wunderbar läuft.

    Eigentlich sollte man aber schon meinen, dass man für rund 1300.- Teuro ein funktionsfähiges Gerät bekommen sollte. Ich persönlich finde die Kombination des KT400A auf dem 2600+ M zwar bescheiden (SIS wäre mir lieber gewesen, funktioniert einfach besser), aber WENN (!) es dann läuft... ^^

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freeliner XP II Probleme #42
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :co hi folks hab nur ein freeliner xp2500+
    aber so ungefähr das gleiche prob.

    Neverwinter friert ein

    Alien vs. Predator2 stürtz ab mit oder ohne stopcode

    Unreal tournament 03 dito

    und Temple of elemntal evil auch.

    macht alles so keinen Spaß.

    Der guy von der Hotline meinte ich dürfe nur Treiber von deren site nehmen weil ich ein OEM Board hab ist da was dran???

    Ansonsten läuft es eigentlich bis auf meine USB tv Box die sich nahc ca. 90min. auch mit nem death screen verabschiedet .

    Giebt es irgendwo ne site wo ich mir die stopcodes übersetzten lassen kann???

    Kann ja nicht alles glauben was so´n Hotline futzie sagt.

    BITTE BITTE helft mir....

    eine maid in nötennikita_tamara@yahoo.de

  4. Freeliner XP II Probleme #43
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ojeee, wollte das Notebook morgen schon bestellen ...

    Beim lesen dieses Forums habe ich die ganze Zeit gehofft dass noch mehr positive Meldungen kommen, leider blieben die wohl vorerst aus.

    Kann mir jemand mut machen, dass wenn ich diesen NB es doch die Moeglichkeit besteht, wenn ich in so wie er installiert ist anschalte und Spiele installiere ohne gleich abstuerze zu bekommen ??

    Falls nicht, hat jemand eine alternative parat ?

    DAnke

  5. Freeliner XP II Probleme #44
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt, die neue Revision läuft bei mir unter Win2000 wunderbar und vor allem SCHNELL!

  6. Freeliner XP II Probleme #45
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmm wie kann ich nun sicher stellen, dass ich eine neues Modell bekomme ?
    Dieser NB klingt echt super,... sobald er normal funzt...
    Ich WILL diesen NB, aber wie stell ich es an damit ich ne gute Verison bekomme ?

  7. Freeliner XP II Probleme #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch den Freeliner xp2 und habe auch das problem mit 3D-Spielen. Ich hab schon die Hardwarebeschleunigung runtergedreht und den neuste grafik-treiber installiert.
    Das Problem, dass er sich einfach so aufhängt besteht aber immernoch.
    Kann denn wirklich keiner eine Lösung?
    :cj

  8. Freeliner XP II Probleme #47
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Für die letzten Zweifler...

    Habe vom Kollegen das Freeliner XP II (R1) bekommen, hatte er sich gekauft, als es gerade neu verfügbar war. Er hat die gleichen Probleme, vor allem in anspruchsvollen 3D Spielen friert einfach das Ding ein.

    Wir haben dann die aktuellste Bios-Revision vom Baugleiche Visionary XP 210 aufgespielt und statt der normalen Treiber den aktuellsten OMEGA-Treiber installiert, seither funktioniert alles bestens. Diese tolle Sache mit dem VIA Rhine II Ethernet-Adapter lässt sich tatsächlich über den "Via compatible fast ethernet adapter" Treiber beheben.

    Das BIOS des Notebooks gibts HIER

    Das Image einfach mit Nero brennen und dann die CD beim booten im Lauwerk lassen - oder ReadMe lesen ;)

    Omega-Treiber (für alle Radeon Karten inc. Mobility 9000/9600/9700) gibts HIER

    Ich hoffe das hilft nun allen weiter. Für das CDRW Combolaufwerk gibts überigens auch eine neue Firmenware die seltene Leseprobleme mit manchen Rohlingen behebt, leider habe ich noch keinen DL gefunden!

  9. Freeliner XP II Probleme #48
    Newbie Standardavatar

    Standard

    thx, ich werds ma ausprobiern....


Freeliner XP II Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peacock freeliner xp 210 treiber vga randeon 9600

sound peacock freeliner xp 210 geht nicht

freeliner xp10 bios

freeliner xp10 soundtreiber

peacock freeliner xp-210 audio driver

peacock freeliner xp-210 ati video driver

peacock freeliner xp2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.