Freeliner XP II Probleme

Diskutiere Freeliner XP II Probleme im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Also bei mir läuft immernoch kein 3D Spiel vernünftig. Ich probier das jetzt auch mal mit den Visionary Teibern und den neuen Omega Treibern. Allerdings ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 63 von 63
 
  1. Freeliner XP II Probleme #57
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also bei mir läuft immernoch kein 3D Spiel vernünftig. Ich probier das jetzt auch mal mit den
    Visionary Teibern und den neuen Omega Treibern. Allerdings habe ich da eine Frage: Ich habe einen Freeliner XP10 2500+. Welches Visionary Bios ist dann das Baugleiche wie mein Freeliner zwecks Bios Update? Thx..

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freeliner XP II Probleme #58

    Standard

    Oben wurde ein Problem angesprochen das das Notobook nur 1,5 GHZ anzeigen tut.Geht in die Energieotionen dort ist Tragbar/Notebook eingestellt,einfach auf desktop oder Dauerbetrieb stellen.Dannach wird dann die richtige MHZ angezeigt.Bei mir waren dir Graffikkartenpobs weg nachdem ich den neuen Omegatreiber drauf gemacht hab.Mit dem Treiber hab ich beim 3DMark 2001 rund 9500,beim 2003er 2700 punkte.Treiber für den Chipsatz nehme ich den aktuellen von Via ohne IDE Treiber.

    MFG :4 :4

  4. Freeliner XP II Probleme #59
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mahlzeit

    mich ham die ewigen abstürze währendm zocken auch genervt bis ich die omega treiber (version 2514) draufgemacht hab.
    seitdem läuft das ding ohne abstürze!

    mfg
    pavel

  5. Freeliner XP II Probleme #60
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir inzwischen aufgrund vom Omega-Problemen den DNA Treiber zugelegt, seither funktioniert das Gerät auch Problemlos. Irgendwie macht sich bei mir der Eindruck breit, dass die Treiber zum Verkaufsstrart der M9600 noch absolut unausgereift waren...

  6. Freeliner XP II Probleme #61
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mein laptop geht seitdem ich den neuen Omegatreiber drauf hab auch ohne probs =)

  7. Freeliner XP II Probleme #62
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey Leute!

    Ich habe den selben Laptop, die selben Probleme...

    GEHABT...

    :co

    Ich wusste echt nicht mehr weiter, 1399 Eurologen fürn Highend Gerät und dann sowas...


    OMEGA 4ever :bj


    Jetzt mal ne kurze Frage:

    Wieviel 3Dmark_340 Punkte habt ihr mit Omegatreibern bei

    -Optimaler Qualität

    -Optimale Leistung

    OpenGL Einstellung ?


    Danke...

  8. Freeliner XP II Probleme #63
    DER nach Tester
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe Außerordentlich gute Erfahrungen mit diesem Notebook
    gemacht,allerdings weiß ich auch das es sehr viele Probleme wegen Netzwerk(über 2GB transfähr...)Grafik(Omega Treiber...)gibt.Ein leidig Sache muß ich aber weitergeben-irgend etwas macht nach einer gewissen Zeit KLACKENDE Geräusche FRAGE-was ist das hat jemand eine Vermutung.Bin mir aber ziemlich sicher das es weder Festplatte noch CDRW Laufwerk ist.

    Ansonsten keine Probleme z.B. Cull of Duty läuft sehr !!!! gut ...und und und.


Freeliner XP II Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peacock freeliner xp 210 treiber vga randeon 9600

sound peacock freeliner xp 210 geht nicht

freeliner xp10 bios

freeliner xp10 soundtreiber

peacock freeliner xp-210 audio driver

peacock freeliner xp-210 ati video driver

peacock freeliner xp2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.