Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !!

Diskutiere Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Also ich muss sagen ich hab kein Problem mit dem FSC Support gehabt, hab selber auch nen Amilio A1630 (siehe System), meines wissen ist da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Also ich muss sagen ich hab kein Problem mit dem FSC Support gehabt, hab selber auch nen Amilio A1630 (siehe System), meines wissen ist da ein Baureihenfehler drin.
    Ich hatte von meinem Shop aus Collect und Return Service und da hab ich mich direkt an Siemens gewendet und gut war ... wurde abgeholt und dann wieder gebracht ... guter Service für meinen Geschmack nur bisschen lange gedauert. (3 Wochen -> Cpu change, und ham gleich Bios Update gemacht)

    mfg
    ussi

  2. Standard

    Hallo eagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Und es geht weiter, ich werd bald nen Buch schreiben.

    Heute Mittag im Laden angerufen was nun Phase ist, nach 20minütiger Warteschleife und etlichen Euros mehr auf der Handyrechnung ging sogar mal einer ran!
    Der wusste erstmal gar nicht um was es geht meinte nur "Das Notebook ist zurück ins Logistikzentrum gegangen"
    Habe ich gefragt was dass alles soll usw. , bis er dann mit einem Verkäufer sprach, der mich gestern bedient hat.
    Nach ner Weile wurde der Herr dann etwas stinkig als ich erwähnte, dass ich das FSC Notebook nicht mehr annehmen werde und vom Kaufvertrag zurücktreten will, sein Kommentar "Machen Sie doch, das geht ey nicht so einfach". Dann dem Herr erstmal erklärt, dass ich nicht die scheisse gebaut habe, sondern die (Vertauschter Laptop) bzw. RTS (Verunreinigungen, Kratzer, zeug nicht ordentlich repariert,...)
    Dann meinte er, hätte noch andere wichtigere Sachen zu tun, somit war das Gespräch für ihn beendet.

    Nachmittags nochmal in Store gefahren, lasse mich ja nicht so einfach am Telefon abwimmeln.
    Und wie bei jedem Besuch im Store, ein anderer Mitarbeiter der mal wieder von nix wusste.
    Auch dort wurde mir nochmal gesagt, dass Notebook heute ins Logistikzentrum geschickt wurde!
    Auf die Frage, warum das Notebook wieder weggeschickt wurde, obwohl mir gestern zugesichtert wurde, dass sich alles heute klärt, gabs keine Antwort!
    Angeblich will man im Logistikzentrum prüfen wie das Notebook vor über einem Jahr vertauscht wurde
    Nach einer Stunde erfolgsloser Diskussion wieder abgezogen, der Herr mit dem ich Mittags telefonierte lies sich nicht blicken, dieser gab nur irgendwelche Anweisungen per Telefon, dass die nicht entscheiden können ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann, komischerweise sagt das auch Siemens!

    Nun wieder warten, bis Montag tut sich laut diesen "Kompetenten Leuten" nix

  4. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #19
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    also ich habe diese ganze geschichte gelesen und muss sagen das du wirklich spannend schreibst->solltest wirklich ein buch darüber schreiben
    ich find das schon eine frechheit das die einen da so abserviren und das die dann immer ein verdrecktest nt rausrücken....naja.
    ich würde an deiner stelle sofort zum anwalt gehen!
    sowas muss man sich doch nicht bieten lassen schliesslich ist der Kunde KÖNIG
    mfg xblaster

  5. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #20
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    In welchem Shop hast du eingekauft?

  6. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Cyberport, haben einen Store in Dresden

  7. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #22
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Nix Anwalt... Verbraucherzentrale und mit Verlägen drohen, wie zB CT, Chip,...

  8. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #23
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    ob die verläge dann wirklich etwas unternehmen......

  9. Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !! #24
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    Cyberport? so schlampigß?... mkay da kauf ich nicht mehr ein


Fujitsu Siemens !! Garantie Ärger !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fujitsu reklamation

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.