Funkinternet+flatrate

Diskutiere Funkinternet+flatrate im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; also sorry ich wußt mal wieder net so recht in welches thema ich das steckn sollte weils son mittelding is deshalb setz ich das mal ...



 
  1. Funkinternet+flatrate #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Funkinternet+flatrate

    also sorry ich wußt mal wieder net so recht in welches thema ich das steckn sollte weils son mittelding is deshalb setz ich das mal hierrein,gewissermasen hats auch was mit laptop hardware zu tun


    ich hab folgende frage zu dem thema: was gibs so an guten internetverbindungen per funk bzw satelit und was braucht man dafür..... ich dachte eiggentlich die entsprechende karte dafür schon zu haben,deshalb gehts mir eher darum ob jemand da villeicht gute flatrate preise kennt bzw obs überhaupt welche gibt und wie eure erfahrungen da sind...... ich hoffe mal ihr könnt mir auch dismal wieder helfen und bin dankbar für jede hilfreiche antwort

  2. Standard

    Hallo misteryman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funkinternet+flatrate #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Habe ich das richtig verstanden, dass du über Satellit ins Netz willst, weil z.B. keine entsprechende Telefonleitung in Deiner Nähe bzw DSL nicht verfügbar ist?

    Solche Hardware (Empfangsteil etc) wirst du wohl nicht in einem Laptop finden. Kann es sein, dass du das mit Wireless LAN verwechselst?

    Du kannst zwar - mit dem entsprechenden Router am Empfangsteil - kabellos per Satellit surfen (wobei du dann wie schon gesagt an den Router/ das Empfangsteil als fixe Station gebunden bist). Aber du kannst nicht direkt mit deinem Laptop per Satellit im Inet surfen.

    Falls ich dich falsch verstanden habe konkretisier das ganz doch nochmal bitte bzw schreib so, dass man es besser lesen/verstehen kann ;)

  4. Funkinternet+flatrate #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm ich weiß nich so recht,ich hatte eigentlich gedacht t-online und co hätte so karten rausgegeben die man in den laptop einsteckt und mit denen man dann unterwegs auch prima ins netz kann ohne das da ion der stadt nen wlan ding wäre..... is das nich per satelit oder hab ich da irgendwie was falsch mitbekommen? dachte es gäbe da ne möglichkeit etwas unapängiger ins netz zu können.....


    und ja es ist so wie du es verstanden hast: telefonleitung usw wurde von einem elternteil gesperrt und nu such ich ersatzmöglichkeiten

  5. Funkinternet+flatrate #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Schau dir mal diesen Artikel an. So einfach funktioniert das mit Satelliten-DSL leider nicht. Das einzige was möglich ist sind sogenannte Hotspots die in Großstädten so langsam im Kommen sind und die dann teilweise sogar kostenlos sein sollen (dazu stand hier auch mal was in den News). Da kannst du dann kabellos mit Hilfe einer WLAN-KArte surfen. Aber das von dir beschriebene System gibt es so nicht.


Funkinternet+flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.