Grafikaussetzer Dell i9400

Diskutiere Grafikaussetzer Dell i9400 im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Wenn mein Notebook eine Weile läuft, stürzt die Grafik massiv ab. Fehler über den ganzen Bildschirm. Support sagt, GFX Karte im Eimer -> bitte tauschen ...



 
  1. Grafikaussetzer Dell i9400 #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard Grafikaussetzer Dell i9400

    Wenn mein Notebook eine Weile läuft, stürzt die Grafik massiv ab. Fehler über den ganzen Bildschirm. Support sagt, GFX Karte im Eimer -> bitte tauschen -> 410,00€.

    Wenn ich das Teil ein paar Stunden in Ruhe lasse, läuft er (wie jetzt) einwandfrei. Ich habe schon Grafiktest- und Speichertests laufen lassen, dort wird nichts gefunden.

    Habe ihn auch schon auseinandergebaut und komplett sauber gemacht. Trotzdem kommen nach einer Zeit diese Fehler. Was kann das denn sein und wie bekomme ich raus was es ist? Trotzdem Graka??

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikaussetzer Dell i9400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.