Grafikkarten Treiber für Geforce FX Go 5700?

Diskutiere Grafikkarten Treiber für Geforce FX Go 5700? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft mit einer Geforce FX Go 5700. Nun wollte ich mal fragen ob man die Treiber der nvidia ...



 
  1. Grafikkarten Treiber für Geforce FX Go 5700? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Grafikkarten Treiber für Geforce FX Go 5700?

    Hi,

    ich habe mir gestern ein Notebook gekauft mit einer Geforce FX Go 5700. Nun wollte ich mal fragen ob man die Treiber der nvidia seite benutzen kann oder ob es für Notebooks andere Treiber gibt. Manche meinten bisher ja, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auch in der Kompatibliatätsliste von NVIDIA stehen keine GO Grafikkarten drin. Könnt ihr mir vielleicht helfen! Danke schonmal!

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten Treiber für Geforce FX Go 5700? #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok.....manchmal ist der der lesen kann klar im vorteil. Hab gerade selbst auf der NVIDIA Seite gefunden das:

    Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

    Trotzdem danke! :)


Grafikkarten Treiber für Geforce FX Go 5700?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.