Grafikkarten wahl bei Notebooks

Diskutiere Grafikkarten wahl bei Notebooks im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; IBM's sind schon geil, aber leider kein touchpat nur so eine komische Kugel. Gut das ich mir kein Dell gekauft habe wenn ihr alle so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Grafikkarten wahl bei Notebooks #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    IBM's sind schon geil, aber leider kein touchpat nur so eine komische Kugel.

    Gut das ich mir kein Dell gekauft habe wenn ihr alle so schlecht darüber redet! Hatte die aber so gut in errinnerung!

    Was haltet ihr denn hiervon:

    http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=PN5M13&

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten wahl bei Notebooks #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Huhu ist noch jemand da, oder findet keiner mehr in diesen Thread?

  4. Grafikkarten wahl bei Notebooks #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Habe mal vor einiger Zeit einen Bericht zur Kundenzufriedenheit von Notebookbesitzern gelesen und da schnitt Asus echt top ab, dicht gefolgt von FSC. Dell war nichtmal schlecht, aber Toshiba und - oh Wunder - Gericom haben halt total abgestunken.

    Es ging auch konkret um Zufriedenheit bei einer Reklamation, bzw. Reparatur sowie den allgemeinen Kundenservice und Qualität der Geräte.

    Habe einem Bekannten gerade ein MSI Megabook aufgeschwätzt und ich war angenehm überrascht über dessen Verarbeitung und Anmut. Preislich sicher attraktiv...

  5. Grafikkarten wahl bei Notebooks #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Onboard-Grafik nicht grundsätzlich auch viel mehr Akkulaufzeit bedeutet. Grade die Intel Xtreme Grafix Dinger könnten für das, was sie leisten bzw. NICHT leisten wesentlich sparsamer sein.

    Ich jedenfalls würde bei mobilen Lösungen trotz Akkulaufzeit immer eine ATI Mobility Radeon oder eine Geforce Go vorziehen, denn bislang ist das Nachrüsten einer starken Grafikkarte bei den meisten Notebooks nicht möglich oder nur mit sehr hohen Kosten machbar. Hier einen zweiten Akku anzuschaffen und diesen ggf. mitzunehmen würd ich dann wohl eher lohnen. Es gibt auch externe USB-Akkus, die man mitnehmen kann. Zusammen mit dem Centrino (dynamische Taktrate) und dem Powerplay (stromsparen der GraKa) sollten bei normalen Anwendungen 2-3 Stunden Betrieb drin sein.

  6. Grafikkarten wahl bei Notebooks #13
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Also die neuen IBM Laptops haben alle eine Touchpad und einen Knubbel.
    Die zufriedensten Laptopnutzer sind immer noch IBM Nutzer. Und die sind wesentlich pingeliger, da sie mehr Qualität von ihrem Gerät erwarten.
    Aber es muß jeder mit sich selbst ausmachen ob man mehr Wert auf Qualität oder auf Ausstattung legt.

  7. Grafikkarten wahl bei Notebooks #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe nie gesagt das ich IBM nicht gut finde sind echt Hammer dinger, auf der Arbeit haben wir ein fettes teil stehen war bestimmt nicht unter 2000Eu zu haben! Aber das hat kein touchpad, daher dachte ich.. komme nämlich mit den Dinger gut klar und brauche daher auch keine Maus! Daher dachte ich ehr davon abstand zu nehmen ... kann ja mal sehen ob es da was interessantes in meiner Preisklasse finde, poste das dann hier mal!

  8. Grafikkarten wahl bei Notebooks #15
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    @ Th_Hasti
    Meine Antwort war in keinster Weise gegen Dich gerichtet. Sorry wenn es falsch verstanden wurde.

  9. Grafikkarten wahl bei Notebooks #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne keine Sorge, habe ich nicht so aufgefasst, habe da nirgends richtige Kritik dirn gesehen!

    Je mehr hier ausdiskutiert wird je ehr habe ich die chance das perfekte gerät für mich zu finden!


Grafikkarten wahl bei Notebooks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.