graka treiber auf notebook 15,1"

Diskutiere graka treiber auf notebook 15,1" im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hallo leute, ich habe hier einen benq notebook joybook 8000 der einen 15,1" display mit 1280x854 auflösung. nun habe ich mir WoW gekauft und möchte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. graka treiber auf notebook 15,1" #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard graka treiber auf notebook 15,1"

    hallo leute,

    ich habe hier einen benq notebook joybook 8000 der einen 15,1" display mit 1280x854 auflösung.

    nun habe ich mir WoW gekauft und möchte gern es einwandfrei spielen. nur habe ich starke texturenflakern das mir ziemlich auf den keks geht... ich habe gelesen das ich den neureren nvidia treiber installieren sollte nur funktioniert es nicht ganz... den als ich den forceware installiert habe... konnte ich nicht die passende breitbild auflösung nehmen.

    wie könnte ich es nun am besten machen. wäre euch sehr dankbar für hilfe.

    mfg ozzo

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graka treiber auf notebook 15,1" #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    der forceware unterstützt meines wissens nach keine laptop-graka.
    versuch mal den omega- oder dna-treiber.
    mfg
    Gipse

  4. graka treiber auf notebook 15,1" #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Laptop Treiber gibts grundsätzlich nicht von ATI oder NVidia, sondern immer auf der Website deines Notebook Herstellers!
    Damit sollte es auch gehen!

  5. graka treiber auf notebook 15,1" #4
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    stimmt schon mit den treibern des herstellers...
    sind leider nicht aktuell und daher meiner meinung nach zum zocken eher nicht so gut geeignet.
    wundert mich, dass du den treiber überhaupt installieren konntest.
    mfg
    Gipse

  6. graka treiber auf notebook 15,1" #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja mit den standart treiber von benq funktioniert es nicht. es ist die version 31 von nvidia... das ist meiner meinung etwas zu alt.

    denke auch es daran liegt , das ich massive grafikfehlern habe.
    bei word of warcraft forum meinten sie das man dafür ein aktuellen treiber braucht.

  7. graka treiber auf notebook 15,1" #6
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Da wirst du Pech haben, da wie schon gesagt wurde, Notebook GraKa Treiber nur über den Hersteller bekommst und die sind meistens hoffnungslos veraltet (werdem meistens auch nicht aktualisiert). [Klugscheiss-mode]Ein Notebook ist halt mal nix zum Spielen. [/Klugscheiss-mode]

  8. graka treiber auf notebook 15,1" #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Man kann immer Glück haben und das Notebook läuft auch mit dem Desktop Treiber richtig gut!
    ATI zum Beispiel empfiehlt es "nur" Hersteller Treiber zu verwenden!

  9. graka treiber auf notebook 15,1" #8
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    eigentlich kann man den treiber von nvidia gar nicht installieren....
    wenn du aktuelle treiber (zum zocken ) haben willst, hier bekommst du sie:
    www.omegacorner.com
    teste mal.
    alternativ kannst du dir auch den mobility modder von www.driverheaven.net ziehen und den original-treiber damit "gefügig" machen.
    mfg
    Gipse


graka treiber auf notebook 15,1"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.