was haltet ihr von notebooks?

Diskutiere was haltet ihr von notebooks? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; da zur zeit ja eine wahre notebookwelle (siehe das neue ding von plus ) ist, wollte ich euch mal fragen was ihr von notebooks so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. was haltet ihr von notebooks? #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    da zur zeit ja eine wahre notebookwelle (siehe das neue ding von plus) ist, wollte ich euch mal fragen was ihr von notebooks so im allgemeinen haltet im bezug auf qualität, lebensdauer (wann kann ich es in den müll schmeissen), aber auch spielspass. welche aktuellen spiele kann man auf notebooks spielen und wie ist da die handlichkeit (auch mit so ner notebook maus).

    und worauf sollte man bei der ausstattung achten?

    postet einfach mal, wie sieht das denn aus, keine themen hier :bh

    machts gut, crappo :bb

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr von notebooks? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich halte sehr viel von Notebooks!Man muss ganz klar sagen, Notebooks haben in Sachen Leistung (am meisten beim Thema Spiele) sehr zum Desktop PC aufgeholt. Trotzdem ist natürlich noch immer der Desktop PC die erste Wahl wenn es um Spiele geht.

    Später möchte ich mir auf jeden Fall mal ein Spieletaugliches Notebook zulegen, denn ich finde alleine den Gedanken schön seine PC-Spiele überall dort spielen zu können wo man gerade ist.

  4. was haltet ihr von notebooks? #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @Dominic

    Da muss ich Dir voll zustimmen, das Prob dabei ist nur der Preis für Notebook´s, die auch was zum gamen taugen!!



    MFG Matusch

  5. was haltet ihr von notebooks? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Matusch@4. Nov 2002, 17:30
    das Prob dabei ist nur der Preis für Notebook´s, die auch was zum gamen taugen!!



    Da haste allerdings Recht und ich muss sagen das ist auch noch der ziemlich stärkste Kritikpunkt beim Thema Notebook, der zweite -große- Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Tatsache das man Notebooks nicht aufrüsten kann. (Gut Arbeitsspeicher kann man aufrüsten aber wenns um Grafikkarten usw. geht, da sieht es dann schon schlechter aus!)

  6. was haltet ihr von notebooks? #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Solange die Grakas nich besser weden kanns Notebooks vergessen!
    Die restlichen Komponenten sind aber meist gut und schnell genug!
    Auch die neuen Nvidia und Radeon Graka Chips kommen nich mal an die Geforce3 ran.

  7. was haltet ihr von notebooks? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also von einem Notebook zum zocken halte ich nichts...für so einen "Kram" sind die einfach zu teuer..Wenn ich ein Notebook haben will das alle aktuellen Spiele mit optimaler Performance laufen lassen kann, kostet es fast das doppelte als ein Desktop PC....und das nur um im ZUG im Bus oder sonst wo zocken kann......

    Also ein Notebook zum spielen finde ich Blödsinnig....

  8. was haltet ihr von notebooks? #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Du hast schon Recht aber mit der Zeit werden auch die Grafikkarten bei Notebooks immer schneller!

  9. was haltet ihr von notebooks? #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ....also ich sag immer, kommt drauf an für was man das ding braucht..so isses ja acuh beim "normalen" PC....

    Notebook ist shcon klasse wenn man viel weg ist und viel schreibt...aber ansonsten Notebook???mhh spielen? ne ****** bedienung kleiner Bildschirm, alles so klein.... zum aufrüsten is ja auch schrecklich platzmangel!!!!

    Also ich würde mir nur ein Notebook kaufen wenn ich viel unterwegs wäre....und ich mich bei beruflcihen dingen unterstützen würde....zum zeitvertreib wärs ja auch nciht so schlecht, aber spielen, naja ihr kennt ja meine meinung ja schon....


was haltet ihr von notebooks?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.