HD-Image auf neue Festplatte rücksichern

Diskutiere HD-Image auf neue Festplatte rücksichern im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi :7 , ich habe mit Norton Ghost 2003 ein Image meiner Systempartition der aktuellen Festplatte angelegt, und diese übers Netzwerk auf meinen PC kopiert. ...



 
  1. HD-Image auf neue Festplatte rücksichern #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7 ,

    ich habe mit Norton Ghost 2003 ein Image meiner Systempartition der aktuellen Festplatte angelegt,
    und diese übers Netzwerk auf meinen PC kopiert.
    Nun habe ich eine neue, größere Festplatte fürs Notebook, auf die ich dieses Image rücksichern will.

    Wenn ich die neue Festplatte ins Notebook einbaue, komm ich ja nicht an meine Imagedatei.
    Also will ich die neue 2,5"-Platte, mittels 2,5" auf 3,5"-Adapters, in meinen PC als 2.Platte einbauen.
    Auf dem Adapter und auch auf der neuen HD sind die Pin1-Marken vorhanden.
    Auf der 3,5"-Seite des Adapters sind alle 40 Pins vorhanden,
    aber an meinem IDE-Kabel im PC ist in der Mitte eine Steckbuchsenposition ausgegossen.

    Da ist es nun, mein "Problemchen". :8

    Kann ich nun an der 3,5"-Seite meines Adapters den entsprechenden Pin problemlos abzwicken,
    oder muß man ein IDE-Kabel verwenden, an dem alle 40 Steckpositionen offen sind????


    Help me.........

  2. Standard

    Hallo 007_Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD-Image auf neue Festplatte rücksichern #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Soweit ich weiß haben alle kabel einen zugegossenen pin......


HD-Image auf neue Festplatte rücksichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.