Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!!

Diskutiere Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Pocket PC, da Weihnachten vor der Türe steht! Mir ist schoneinmal der Pocket Loox 720 ins Augegefallen, ...



 
  1. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!!

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem Pocket PC, da Weihnachten vor der Türe steht! Mir ist schoneinmal der Pocket Loox 720 ins Augegefallen, sieht ja gahr nciht mal so schlecht aus....Wäre aber für andere Vorschläge oder sogar erfahrungsberichte über den Loox oder andere sehr dankbar.
    Ich kaufe mir einen PDA um damit eigentlich nur Fun zu haben. MP3, Videos, Games, surfen....
    Diesen ganzen Buisniss-kram benötige ich eigentlich gahr nciht...ISt aber he überall dabei.
    Naja...dann legt ma los mit euren Vorschlägen....
    Achja, der Pocket PC sollte meine Schmerzgrenze von ca. 520 Euro nciht überschreiten..

    mfg
    Pedays :)

  2. Standard

    Hallo Pedays,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Der Loox ist schon nett, ebenso der ASUS MyPal A730.
    Knapp an deiner Schmerzgrenze vorbei, aber auch extrem geiles Teil:
    Dell Axim X50v Wireless
    (inkl. WLAN und Bluetooth), VGA Display, 624MHz, 64 MB RAM, 128 MB ROM


    Achtung, jetzt kommt der moralische Zeigefinger:
    Ich würde an deiner Stelle - bevor ich so dermaßen viel Geld ausgebe - überlegen, ob ein PDA wirklich das richtige für mich ist. Deinen geplanten Einsatzgebieten nach zu urteilen brauchst du eher ein neues Spielzeug. Ein 500€-PDA halte ich da für "etwas" überdimensioniert (es sei denn, du hast das Geld wirklich soo dicke...), außerdem gibts dafür andere, spezialisierte Geräte, die z.T. deutlich besser geeignet sind und nebenbei noch billiger sind.

  4. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi fubash,

    sehr vielen dank für deine Antwort. ok, ich werde mir deinen vorschlag mal angucken.
    Naja als spielzeug würde ich das nciht betrachten ... aber etwas vergleichbares kenn ich eigentlich nciht bis auf die balt kommende PSP, die ich mir aber auch zulegen werden.

    mfg
    pedays

  5. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    edit:
    Der Dell hat aber keine Kammera, find ich nciht so prickelnd aber naja was will man erwarten...
    Ich weiß auch das man die kammera des Loox in die tonne treten kann, aber es ist trotzdem ein kleines gimmik was nciht fehlen sollte...
    Ach ja wie soll eigentlich das Display des Loox sein, weiß einer darüber etwas..?

    mfg
    pedays

  6. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hio,

    ich habe zwei dell axim x5´. für meine bedürfnisse reichen die ( emailen, geburtstage anzeigen und ein wenig spielen ) aber für ein spielzeug 500 euronen ausgeben... das würde ich mir zweimal überlegen. schau dir aufjedenfal mal die HP PDA's an, die sind auch nicht schlecht.

    grüße

  7. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mhhhh.....ja eigentlich habt ihr ja recht....
    Aber kennt ihr denn einen sehr guten PDA so um die 350 Euro? Vllt sogar mit VGA Display...
    Es ist ja auch so das wenn meine eltern weg fahren den dann mit nehemen und outloock sync.
    das sollte er schon sein.
    Er sollte eigentlich rein multimedia sein...
    Sagt mal..Ohne VGA display..sieht das dann viel anders aus und sind die spiele dann net mehr so toll oder wie sieht das aus...

    naja wenn ihr mir da einen PPC nennen könnt dann würd ich mich glaube auch umentscheiden

    mfg
    pedays

  8. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie wäre es denn hiermit....

    http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs

    Preise sind reduziert aufgrund der neuen Modellreihe und das Ding hat nun wirklich ALLES was man braucht...

    Preis-Leistungs Verhältnis ist hier wohl sehr gut und die Funktion für das Querformat ist auch schon dabei...


    Gruss


    Vipercall


Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.