Hitzeproblem beim Medion Notebook

Diskutiere Hitzeproblem beim Medion Notebook im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo alle,ich weiss es nicht genau in welche Thema ich das schreiben soll,daswegen probiere ich hier. Meine Laptop (Medion) ist in letzte Zeit sehr überhitz.Ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Hitzeproblem beim Medion Notebook #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hitzeproblem beim Medion Notebook

    Hallo alle,ich weiss es nicht genau in welche Thema ich das schreiben soll,daswegen probiere ich hier.
    Meine Laptop (Medion) ist in letzte Zeit sehr überhitz.Ich habe jetzt mit Everest ein Bericht gemacht,da steht :

    Sensor Eigenschaften:


    Sensortyp HDD

    Temperaturen:


    CPU 83 °C (181 °F)


    WDC WD2500BEVS-22UST0 60 °C (140 °F)


    Ist das normal,und wenn nicht was kann ich machen ? Ich werde sehr dankbar sein wenn jemand mir antwortet Danke in Voraus!

    Eli

  2. Standard

    Hallo Eely,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hitzeproblem beim Medion Notebook #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hättest ruhig nen eigenen Thread aufmachen können, aber was solls...

    Bei Medion Notebooks ist es nicht ungewöhnlich, dass die Hardware sehr warm wird...
    Gesund ist das für diese gewiss nicht... Ist das Teil schon älter?
    Wenn die Garantie eh schon abgelaufen ist kannst du das Notebook mal aufschrauben und gucken, ob du die Lüfter und Kühler von Staub befreien kannst... Ansonsten gibts auch extra Notebook-Kühler, die die Temperaturen nach unten drücken...

  4. Hitzeproblem beim Medion Notebook #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Gut, daß ich den Beitrag auch per Mail bekommen habe, hier im Forum ist er ja quasi nicht lesbar. Wie zum Geier kommt man auf die Idee, mit hellgelber Schrift zu schreiben?!?

  5. Hitzeproblem beim Medion Notebook #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Carville,
    es ist eigentlich ein halbes Jahr alt,funktioniert sonst gut.
    Leider denke ich nicht,dass ich mit dem `aufschreiben und gucken` zurecht kommen werde .
    Ich wusste,dass ich diese Hardwarekurs für Mädchen besuchen soll .
    Es kann ganz gut sein ,dass da drin Staub ist.Wenn diese Temperaturen nicht normal sind,dann muss ich halt was ausdenken.Danke fuer deine Hilfe.

    Magiceye04,sry für den Schrift,ich dachte es ist lesbar für alle.


    Gruss Eli

  6. Hitzeproblem beim Medion Notebook #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Wie sieht denn dein Notebook von unten aus? Wenn die CPU von unten gekühlt wird, dann lohnt sich die Investition in einen Notebookunterstand wie diesen hier: Zalman ZM-NC1000B Notebook-Kühler schwarz - Preisvergleich Deutschland - Computer Forum @ TecCentral

    EDIT: Muss halt die richtige Größe für dein Notebook wählen sonst passt das nicht.

  7. Hitzeproblem beim Medion Notebook #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hab das ganze jetzt mal zu einem eigenständigen Thread zusammengefasst, weil es in diesen nicht reingehört !


Hitzeproblem beim Medion Notebook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medion laptop hitzeproblem

medion hitzeproblem

medion wdc wd2500bevs 22ust0

blu ray brenner hitze problem in laptop
medion notebook hitzeproblem
medion computer hitzeproblem
hitzeproblem laptop medion
hitzeprobleme im medion notebook
navi medion in der hitze unleserlich was kann ich tun
medion laptob hitzeproblem
wdc wd2500bevs-22ust0 temperatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.