HP Omnibook Grafiktreiber

Diskutiere HP Omnibook Grafiktreiber im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, wollte mal fragen wie ich am schnellsten rauskriege was für eine Grafikkarte in meinem HP Omnibook verbaut ist. Brauche nämlich einen Treiber für das ...



 
  1. HP Omnibook Grafiktreiber #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wollte mal fragen wie ich am schnellsten rauskriege was für eine Grafikkarte in meinem HP Omnibook verbaut ist. Brauche nämlich einen Treiber für das scheissding weil Windoof 98 die Karte nur als standart vga erkennt und ich keinen bock auf ne auflösung von 640 *480 habe.

    Der Svga treiber von windoof funzt auch net da hängt sich der rechner jedesmal beim neustart auf.

    Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich sonst bald kotze

    Danke Timbo

  2. Standard

    Hallo Echno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP Omnibook Grafiktreiber #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Welches Modell ist es denn?


HP Omnibook Grafiktreiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.