IBM T23 bootet nicht mehr

Diskutiere IBM T23 bootet nicht mehr im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Bleibt dir wohl nix anderes übrig. Viel Glück! MfG Iopodx...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. IBM T23 bootet nicht mehr #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Bleibt dir wohl nix anderes übrig.

    Viel Glück!

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo ethraphar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM T23 bootet nicht mehr #10
    Newbie Standardavatar

    Böse Hilfe!

    Hallo.

    Bin neu hier .

    So habe genau DAS selbe Problem.

    Hatte meinen IBM Thinkpad T23 erst ein paar mal booten müssen wegen diesem freezen.

    Jetzt geht er gar nicht mehr an. Man schaltet ihn ein und der Bildschirm bleibt schwarz. Man kann den Lüfter hören, der wie es scheint immer wieder an und aus geht.

    Hab keine Ahnung an was das liegt. Hab schon die HD getauscht, Ram in einen anderen Steckplatzt usw. hat aber alles nichts gebracht. Vieleicht liegt es an der CPU?!

  4. IBM T23 bootet nicht mehr #11
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Hilfe!

    Bitte helft mir/uns.

    Habe keine Lust mir einen neuen Laptop zu kaufen!

    Danke im Voraus!

  5. IBM T23 bootet nicht mehr #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kauf dir nen neuen Laptop..

    Hab das nem PC-Fritze gegeben und der hat sich mal schlau gemacht, was denn die Reparatur kosten würde.

    Der meinte auch, dass ein Defekt am Systemboard vorliegt und dass eine Reparatur bei IBM (und nur die können IBM Laptops reparieren) um die 600 EUR kostet...

    Ich hol mir nen neuen

  6. IBM T23 bootet nicht mehr #13
    Newbie Standardavatar

    Beitrag Hab das gleiche Problem

    Zitat Zitat von ethraphar Beitrag anzeigen
    Kauf dir nen neuen Laptop..

    Hab das nem PC-Fritze gegeben und der hat sich mal schlau gemacht, was denn die Reparatur kosten würde.

    Der meinte auch, dass ein Defekt am Systemboard vorliegt und dass eine Reparatur bei IBM (und nur die können IBM Laptops reparieren) um die 600 EUR kostet...

    Oh. Das ist aber sehr ärgerlich, denn ich habe EXAKT das selbe Problem. Der Laptop geht an, die Power-LED leuchtet auf, Lüfter dreht sich (auch abwechselnd schnell / langsam), mehr passiert nicht. Speicher ausgebaut, Akku entfernt (also nur über Stromkabel versorgt) - nix.

    Als nächstes werde ich mal die CMOS-Batterie entfernen. Eventuell liegts ja an einem BIOS-Fehler...

    PS: IBM hat bei der Batteriebefestigung ja ganze Arbeit geleistet... Die $*%&* Batterie ist an den Kontakten festgeklebt... Na, das wird ja lustig die im Anschluß wieder anzubringen.
    ich glaub, ich schraub lieber gleich das ganze Laptop auf und entferne die Kabel direkt vom Mainboard.


IBM T23 bootet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ibm t23 bootet nicht

t23gehtnichtan

ibm thinkpad t23 startet nicht mehr

ibm t23 startet nicht mehr
thinkpad t23 bootet nicht
t23 startet nicht
ibm thinkpad t23 geht nicht mehr an
ibm a31 kein Bild
t23 kein booten
ibm t23 geht nicht an batterieleuchte leuchtet nur kurz auf
t23 faehrt nicht hoch
ibm t23 geht nicht an
ladelampe t23 leuchtet nicht mehr
ibm t23 videos zu langsam
ibm thinkpad a31 geht nicht mehr an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.