IBM ThinkPad R51 -> Erfahrungen ???

Diskutiere IBM ThinkPad R51 -> Erfahrungen ??? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Jetzt habe ich doch noch eine Frage zu den Lüftern. Bei mir läuft der Lüfter an und hört dann nicht mehr auf. Ich habe gelesen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. IBM ThinkPad R51 -> Erfahrungen ??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von obichuck°21

    Standard

    Jetzt habe ich doch noch eine Frage zu den Lüftern. Bei mir läuft der Lüfter an und hört dann nicht mehr auf. Ich habe gelesen das man dies durch irgendein Update beheben kann.

    Ist das ein BIOS Update? oder eine normale Einstellungssoftware?

    Hat von euch schon einer damit Erfahrung gemacht?

    gruß und danke, obichuck°21

  2. Standard

    Hallo obichuck°21,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM ThinkPad R51 -> Erfahrungen ??? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von enforcer
    die partitionen bleiben defintiv. es wird nur die partition mit dem betreibssystem gelöscht! (schon 2 mal getestet)
    Danke für den Hinweis! Da ich's noch nicht getestet hab - musst du die Daten trotzdem vorher auf CD sichern, oder kommt *alles* aus der versteckten Partition? Ich wollte es mal ausführen um wieder an die paar Programme zu kommen, aber da ist nach ner Wiederherstellungs-CD gefragt worden. Die hatte ich nicht, hab nochmal von der Windows-CD gestartet und hab jetzt wohl auch die versteckte Partition verloren. Ist nicht so tragisch, da ich alle wichtigen Programme bei IBM gefunden habe, aber muss ja nicht sein...

    Wobei.. aktuell fehlen mir wohl doch noch zumidnest WinDVD und die Brenn-Software...


IBM ThinkPad R51 -> Erfahrungen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.