Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop

Diskutiere Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hey^^ Ich bin irgendwie mit meinem Rechner total unzufrieden. Ich weiß auch nicht warum. Ich finde das mir ein Laptop viel viel mehr zusagt^^ Ist ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop

    Hey^^
    Ich bin irgendwie mit meinem Rechner total unzufrieden.
    Ich weiß auch nicht warum.
    Ich finde das mir ein Laptop viel viel mehr zusagt^^
    Ist halt immer für unterwegs und so und lan Partys für ältere Spiele
    Nun denn ich such also einen Laptop
    Der sich gut für Bildbearbeitung ( Photoshop Cs 3) und für einen angehenden Fotographen ( Große Festplatte)
    Ausserdem sollte er CounterStrike Source und Worldofwarcraft schaffen^^
    Gut wäre auch wenn er über Kabel ins Internet kommt ^^ (weiß nicht ob sowas noch "standart" im Zeitalter des W-Lans ist).
    Tjoar Preislich hätte ihc mir so ca 500 Euro vorgestellt ^^

    Danke im Vorraus

  2. Standard

    Hallo Blutt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Irgendwie antwortet hier keiner
    Hab mir grad 2 Rausgesucht
    Also welcher ist besser für mich geeignet?

    One Notebook S2170 by: One - ONE Shop der hier oder
    One Notebook B4340 by: One - ONE Shop der hier

  4. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wenn unbedingt auf dem Ding gezockt werden soll, dann auf jeden Fall der zweite. Aber erwarte nicht daß du da CounterStrike mit vollen Details zocken kannst.
    Wäre eher denkbar daß es selbst mit niedrigsten Details noch ruckelt. Und das Intel-Ding im ersten Laptop kannst du total vergessen.

    Genau kenne ich mich damit aber nicht aus. Mit Laptops erst recht nicht. Deshalb kann ich dir da leider auch nicht viel weiterhelfen.

  5. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Muss es bei diesem Shop sein?

    Wenn nicht, dann wäre vielleicht dieses ASUS was für dich...
    Mit CS:S und ähnlichen Spielen sollte es zurechtkommen...

  6. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber von den Ram wetern und von der Prozessor geschwqindigkeit geht cs:s locker?
    oder wo ist das prob

  7. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #6
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Jo, klar... das NB hat recht gute innere Werte... dafür musst du aber wahrscheinlich bei Verarbeitung, Akkuleistung, etc. zurückstecken...
    Aber mehr Leistung wirst du für das Geld nicht kriegen, wenn du zocken willst...

  8. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    Jo, klar... das NB hat recht gute innere Werte... dafür musst du aber wahrscheinlich bei Verarbeitung, Akkuleistung, etc. zurückstecken...
    Aber mehr Leistung wirst du für das Geld nicht kriegen, wenn du zocken willst...

    Was meinste mir Verarbeitung und etc. ?
    Und nen Akku kann man doch neu kaufen oder=?

  9. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop #8
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Nunja, das Notebook ist für die Leistung ziemlich billig, aber irgendwo musste gespart werden...
    Das ist in diesem Fall, laut paar Reviews, bei der Verarbeitung, Kühlleistung...
    Sprich der Akku hält nicht allzu lange (im Idle keine 2 Stunden), die Tastatur drückt beim schreiben etwas durch und die Kühlung ist ziemlich laut und das Notebook wird trotzdem ziemlich warm...
    Wenn du jetzt allerdings nur an der Steckdose zocken willst und darauf achtest, dass das NB gut Luft bekommt sollte das kein Problem sein...


Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.