kein biosscreen - winxp startet aber normal

Diskutiere kein biosscreen - winxp startet aber normal im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; laptop funktioniert soweit, wollte ihn nur neu aufsetzen, dabei hab ich aber das problem, dass der bootscreen nicht mehr sichtbar wird -> ich komme folgedessen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. kein biosscreen - winxp startet aber normal #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Böse kein biosscreen - winxp startet aber normal

    laptop funktioniert soweit, wollte ihn nur neu aufsetzen, dabei hab ich aber das problem, dass der bootscreen nicht mehr sichtbar wird -> ich komme folgedessen nicht ins bios rein, um die boot deviece zu ändern
    sonst startet winxp ganz normal
    ich weiß aber, dass er schon ein paar mal erschienen ist, nur kann ichs nicht verstehen, warum jetzt nicht.
    habe ihn ein paar mal neu gestartet, auch ohne biosscreen versucht, esc (f11,f10, entf) zu drücken aber nichts
    irgendwelche ideen, was dahinter stecken könnte, bzw. wie ich das umgehen/lösen kann

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein biosscreen - winxp startet aber normal #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenigstens den Namen des Gerätes solltest Du nennen, damit irgendwer helfen kann.


kein biosscreen - winxp startet aber normal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein biosscreen aber windows bootet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.