kein grafiktreiber

Diskutiere kein grafiktreiber im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; habe ein gericom m6-t 1200 mhz habe xp home drauf ich bin auf systemsteuerung gegangen ,und habe festgestellt das keine treiber für meine grafikkarte drauf ...



 
  1. kein grafiktreiber #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Ausrufezeichen kein grafiktreiber

    habe ein gericom m6-t 1200 mhz
    habe xp home drauf
    ich bin auf systemsteuerung gegangen ,und habe festgestellt das keine treiber für meine
    grafikkarte drauf sind.
    habe dann treiber aus dem netz geladen und installiert.
    aber ohne erfolg!
    mein vga treiber ist auch nicht drauf!
    Von gericom ist im moment nichts zu erwarten, weil die seite nicht geöffnet wird!
    würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde!
    Danke udo037

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kein grafiktreiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gericom m6t 1200 treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.