Kleines Review zum Asus M6700N

Diskutiere Kleines Review zum Asus M6700N im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; mist muss mir entfallen sein, den text habe ich gelesen, hat jemand die maße des nb? die höhe ist relevant...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Kleines Review zum Asus M6700N #9
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    mist

    muss mir entfallen sein, den text habe ich gelesen, hat jemand die maße des nb?
    die höhe ist relevant

  2. Standard

    Hallo Xell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleines Review zum Asus M6700N #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Melde mich hier nochmal, nachdem ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin.

    @Nehll:
    Das Notebook ist laut meinem kleinen farbigen Lineal 3,6cm hoch.

    @BastiKiller27:
    Ich habe den Kauf bisher auch nicht bereut, ich lege allerdings schon mal 40 "Not-Euro" zur Seite, denn soviel soll der Austausch der Tastatur etwa kosten. Diese macht auf mich keinen guten Eindruck, ich hoffe, dass sie trotzdem länger hält...
    Was hältst du von dem Keyboard?
    Die 60GB-Platte ist schneller als meine 40GB(~22,7MB/s, ~19ms)?

    Ich nutze das NB übrigens fast immer mit 600MHz, wenn es mir nicht auf maximale Leistung(bisher nur bei Spielen und "extremem" Multitasking notwendig) ankommt. Damit es direkt mit 600MHz@0,95V statt 1400MHz@1,4V hochfährt, hab ich im Bios(-> bei Anzeige des Splashscreens während des Bootens F2 drücken) den Energiemodus(o.ä.) auf BATTERYOPTIMIZED gestellt (statt MAX PERFORMANCE).


    MFG,
    Xell :1

  4. Kleines Review zum Asus M6700N #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hi habe selbst die tastatur noch kaum benutzt da ich die logitech funk tastatur und 700mx maus daran habe also bis jetzt noch nix negatives zu der tastatur vom notebook aufgefallen :4 so zu der hdd sage ich nur sie ist mir eindeutig zu langsam und ich werde sie demnächst gegen eine hitachi 60gb 7200rpm austauschen und den speicher wechsle ich auch auf corsair 1024mb ram aber das hatte ich ja schon vor dem kauf des notebooks geplant :2

  5. Kleines Review zum Asus M6700N #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute, bin am überlegen mir das Book zu holen! Sagt mal, ist der Akku fest verbaut oder kann ich den bei Netzbetrieb einfach rausnehmen?

    MfG

  6. Kleines Review zum Asus M6700N #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    denn kannst du natürlich rausnehmen und bei netzbetrieb solltest du dies auch tun

    mfg BastiKiller27

  7. Kleines Review zum Asus M6700N #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi. Ich hab ebenfalls das M6700N und finds auch sehr gut. Jedoch hab ich einige Probleme damit, Linux aufzusetzen bzw. darauf laufen zu lassen. Das Notebook hängt sich permanent auf. Hab auch schon mehrere Distributionen ausprobiert. Jedesmal mit dem selben Ergebnis (permanentes Aufhängen).

    Hat irgendwer bereits Erfahrungen mit Linux und dem M6700N?

    Lg haxor1337

  8. Kleines Review zum Asus M6700N #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also bei mir läuft Suse super gut darauf und die knoppix live cd läuft auch super

  9. Kleines Review zum Asus M6700N #16
    log
    log ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist denn die Auflösung von 1280 x 800 nicht zu heftig für viele Games bzw. wird diese Auflösung von allen Games unterstützt?

    Danke.


Kleines Review zum Asus M6700N

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus m6700n treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.