Konflikt: Leistung // Akku Lebensdauer

Diskutiere Konflikt: Leistung // Akku Lebensdauer im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Grüße. Ich brauche für die Uni ein 13 bis 14"er - max 15" Flappy, ein mattes Display für die Arbeit draussen. Wichtig auch: Ich bin ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Konflikt: Leistung // Akku Lebensdauer #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard Konflikt: Leistung // Akku Lebensdauer

    Grüße.

    Ich brauche für die Uni ein 13 bis 14"er - max 15" Flappy, ein mattes Display für die Arbeit draussen.
    Wichtig auch: Ich bin leidenschaftlicher Point & Click (Whispered World, Monkey Island & CO.) sowie World of Warcraft Spieler - die 3D Leistung sollte also ausreichend sein.


    Mein Problem: Alle Noteboobs die meiner Meinung nach in Frage kommen, denen geht nach 2-2,5 Stunden der Saft aus - unverzeihbar an der Uni - 4 Stunden müssen max. drinne sein wenn ich NICHT Spiele, d.h. nur Office & Firefox benutz (mir ist hier durchaus bewusst, dass im 3D Betrieb der Akku natürlich auch dann auf 2 Stunden fällt ).

    Kurz: Ein Notebook für max. 800, vll. 900€ (dann aber 0% Finanzierung) muss her, dass im Office Betrieb ohne Steckdose seine 4-5 Stündchen Arbeit, aber auch Mal für 2-3 Stündchen World of Warcraft, Whispered Word, Black Mirror 2 oder ne Runde PES2010 herhalten kann ohne alles auf Minimum schrauben zu müssen - und damit das ganze auch draussen Spass macht, darf das Display keinesfalls!! Spiegeln.

  2. Standard

    Hallo Goredrag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konflikt: Leistung // Akku Lebensdauer #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    So, ich habe mich mal eben etwas umgesehen...
    Weitere Kriterien außer Akku-Laufzeit und Leistung hast du ja nicht gestellt, deswegen hab ich dir einfach mal eins rausgesucht...
    Und zwar bin ich auf dieses Acer TravelMate gestoßen... das (bzw. die ganze 5730G-Serie) dürfte für dich ganz interessant sein...
    Ich kenn zwar nicht genau die Hardwareanforderungen der Spiele, die du spielen willst aber die Leistung sollte reichen...
    Zudem werden bei Reviews Akku-Laufzeiten von bis zu 3 Stunden beim Zocken und bis zu 4 Stunden im Office Betrieb angegeben... mehr wirst du nicht erwarten können...

  4. Konflikt: Leistung // Akku Lebensdauer #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Guck dir doch mal das Macbook White Mid 2009 an. Dazu auch ein interessantes Review hier.
    Das Teil ist in etwa baugleich zu meinem Mid 2009 Macbook Pro mit Alu-Unibody, hat aber eben ein Acrylcase.
    Der Akku ist etwas schwächer als beim MBP, hält aber trotzdem ganz ordentlich, wie du im Review nachlesen kannst :)


Konflikt: Leistung // Akku Lebensdauer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.