Kühler für Dell XPS

Diskutiere Kühler für Dell XPS im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Zitat von sophisticated Tja, wer soviel Geld ausgibt für Schrott, gesteht sich nur schwer ein die Kohle aus dem Fenster geschmissen zu haben. gg Kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Kühler für Dell XPS #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Beitrag

    Zitat Zitat von sophisticated
    Tja, wer soviel Geld ausgibt für Schrott, gesteht sich nur schwer ein die Kohle aus dem Fenster geschmissen zu haben.
    gg

    Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das das nichts bringen soll? Nun ja, ich hätte mir eh keins gekauft, obwohl mein Laptop (Dell Inspiron) gestern richtig geglüht hat (29° Zimmertemp! ). Ist ja auch kein wunder bei dem Wetter...

  2. Standard

    Hallo Relictor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für Dell XPS #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie soll das denn was bringen? Die Dinger "kühlen" da wo die erwärmte Luft rausgeblasen wird...

  4. Kühler für Dell XPS #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bah ich gebs auf, kann man den beitrag bitte closen

  5. Kühler für Dell XPS #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Ich kann mich sophisticated nur anschließen. Die Kühler bringen nichts! Ich hatte mir mal eines ausgeborgt und an mein Thinkpad R51 (Pm 1500) angeschlossen. Ich hatte keine Veränderung, ausser dass das Arbeiten fast unmöglich wurde aufgrund der Lautstärke.

    Edit: Hast du mal dein XPS aufgeschraubt? Manchmal fehlt die WPL oder der Kühler sitzt nicht richtig. Da kann man sich nie sicher sein. Vllt. gibt es ja auch die Möglichkeit den Kühler auszutauschen (?). Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit die CPU bei Hitze (Raumtemp>25°C) herunterzutakten.

  6. Kühler für Dell XPS #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Relictor
    bah ich gebs auf, kann man den beitrag bitte closen
    Mit welcher Begründung? Weil du angelogen werden möchtest?


Kühler für Dell XPS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.