laptop friert beim Spielen ein

Diskutiere laptop friert beim Spielen ein im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo zusammen Folgendes Problem Nach problemlosem installieren der Game-Software "Black Hack Down" ist trotzdem leider kein Spielen möglich. Schon im Startmenü (Game) friert mein Bildschirm ...



 
  1. laptop friert beim Spielen ein #1
    Newbie Avatar von Snaps

    Reden laptop friert beim Spielen ein

    Hallo zusammen

    Folgendes Problem

    Nach problemlosem installieren der Game-Software "Black Hack Down" ist trotzdem leider kein Spielen möglich.
    Schon im Startmenü (Game) friert mein Bildschirm ein, wenn ich meinen Courser bewege. <<---muß aber nicht der grund sein---
    Habe es auch schon öfter versucht, aber fast immer das gleich.

    Prozessor:
    AMD mobile Athlon XP-M

    Grafik:
    ATI mobility Radeon 9600

    Speicher:
    DDR SDRAM, 400/333/266MHz, PC 3200 / PC 2700 / PC2100

    An einer wärme entwicklung kann es nicht liegen. Hatte den Laptop erst gestartet.

    Entschuldigt, falls Angaben fehlen oder unnötig sind. Bin noch neu in diesem gebiet. :023:

    Hackt nach, dann werde ich mir mühe geben :)

    Für ratschläge bin ich sehr dankbar

    Gruß Steve

  2. Standard

    Hallo Snaps,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laptop friert beim Spielen ein #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ist ja mal klasse dass du zig verschiedene Ram Riegel eingebaut hast *g*.
    Davon wird nur einer verwendet, denk ich.
    Aber egal:
    mal probiert das Spiel woanders zu spielen? Vielleicht is ja wat bei der Installation schief gegangen.
    Ich nehme mal an du hast das NB neu oder? Kann auch an deinen Grafiktreibern liegen.

  4. laptop friert beim Spielen ein #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Snaps

    Standard

    Ja, wird auch nur einer verwendet 266 MHz, sag ich mal *g*

    Der NB ist etwas über ein halbes Jahr alt. Die Installation habe ich ungelogen 3 mal wiederholt :mad:

    Mir wurde gesagt ich sollte für die G.Karte mal ein update ziehen?!?!?!
    Könnte das was bringen und wo würde ich ein solches update finden.

    Aber witzige finde ich es ja das der NB schon im hauptmenü des Spiels abschmiert. Würde es ja verstehen wenn dieses während dem Spiel passiert

    Na jaaa :alcoholic


laptop friert beim Spielen ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laptop friert beim spielen ein

beim starten von spielen friert notebook ein
notebook friert bei spielen ein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.