Laptop für Soundanwendung (Traktor) optimieren - Hilfe

Diskutiere Laptop für Soundanwendung (Traktor) optimieren - Hilfe im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Forengemeinde, ich habe ich vor ein paar Minuten in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe, was ich einfach nicht ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Laptop für Soundanwendung (Traktor) optimieren - Hilfe #1
    Newbie Avatar von SvenW

    Standard Laptop für Soundanwendung (Traktor) optimieren - Hilfe

    Hallo Forengemeinde,
    ich habe ich vor ein paar Minuten in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe, was ich einfach nicht in den Griff bekomme.

    Zuerst, ich bin in den Anfängen des Auslegens (DJ) und nutze dazu ein sogenanntes Timecodesystem, dadurch muss man nicht hunderte Platten mitschleppen, sondern nur noch zwei, den Rest erledigt die Soundkarte sowie die Software. Ich nutze dazu Traktor Scratch Pro und eine Audio8 Soundkarte (vielleicht sagt das ja hier wem etwas)

    Allerdings habe ich mit einem Problem zu kämpfen, jedes Mal, wenn ich ein Lied in ein Deck (Fachname für eine Seite des Players) ziehe, steigt die CPU auf 60% an, und mein Programm spielt kurzfristig verrückt.

    Ich nutze einen Toshiba Sattelite A100-491 (1,6ghz DualCore/Centrino; 1GB RAM) Bei anderen nutzern funktioniert die Software bei diesen Systemvorraussetzungen. Nur eben will mein Laptop nicht.

    Im Leerlauf verbraucht das System etwa 100mb Arbeitsspeicher sowie 1-3% CPU, mit Traktor 350mb und 20-30% CPU

    Nun die Frage, warum funktioniert die Software auf meinem Laptop nicht?
    Ich habe unbenötigte Treiber/Dienste deaktiviert/gelöscht, Design auf Leistung optimiert, APCI Akku abgeschaltet, Sounds weg, USB auf Dauerbetrieb, Energiesparoptionen auf dauerbetrieb. Hilft alles nichts, ich bekomme es einfach nicht in den Griff.

    Im Deejayforum.de konnte mir leider auch nicht geholfen werden, deswegen wende ich mich nun an die Experten! Wer kann mir helfen?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus, wäre super, wenn ich zusammen mit eurer Hilfe das Problem in den Griff bekomme, denn ich wollte ungerne für eine Software, die mit diesen Systemvorrausetzungen sonst laufen müsste, einen neuen Laptop kaufen.


    In sofern, helft mir, bitte! :)

    Viele Grüße,
    Sven Wessels

  2. Standard

    Hallo SvenW,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop für Soundanwendung (Traktor) optimieren - Hilfe #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Windows XP? Dein Lap ist leider ein bisschen schwach auf der Brust, hat es denn schon mal reibungslos funktioniert?


Laptop für Soundanwendung (Traktor) optimieren - Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

traktor scratch notebook optimieren

Traktor scratch Pro Leistung optimieren

traktor windows 7 optimieren

laptop optimierung traktor

windows 7 optimieren traktor

traktor laptop leistung
traktor pro win 7 beschleunigen
pc optimieren traktor
traktor scretch notebook optimieren
windows Traktor optimieren
dj laptop optimieren
sound am notebook verbessern win7
traktor beschleunigen windows
laptop audio optimieren traktor

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.