Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf

Diskutiere Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Das sollte kein Problem sein. Wenn du als Kleinunternehmer konfiguierst, hat das Notebook ne andere Artikelnummer. Diese nennst du einfach bei der Bestellung und dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das sollte kein Problem sein. Wenn du als Kleinunternehmer konfiguierst, hat das Notebook ne andere Artikelnummer. Diese nennst du einfach bei der Bestellung und dann klappt das auch.

  2. Standard

    Hallo blacki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    echt? und da wird bei seitens von Dell nicht nach irgendwas nachgefragt???

    & würdest du dann anstatt des T7200 de nT7400 bevorzugen?? das würd dann sogar mit ultiamte und 120GB7200rpm ncoh im preis liegen; ist dann ein besseres [merklich] system?

  4. Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf #11
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nein, haben nicht nachgefragt, warum auch.
    Also ich habe auch den 7400er genommen, der Aufpreis war ja noch im Rahmen. Festplatte würde ich dir eher die 100GB mit 7200U/min. empfehlen.

  5. Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm.. ja. das klingt mal net schlecht! und da der die gleiche Leichtungsklasse ist, bracuht der auch nur unmerklich weniga strom.. oda?

    & ist das BIOS Overclockingfähig ?? [wemma grad beim Thema sind; kann man das falsl nciht auch flashen?]

  6. Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf #13
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nein, im Bios kannst du nix overclocken. Wenn dir soviel Leistung in einem Notebook nicht ausreicht, dann musste ein XPS M1710 nehmen, das du in Kombination mit dem Intel C2D T7600G von 2,33 auf max. 3,16 MHz hochschrauben kannst. Wer es denn braucht.....

  7. Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok; danke!
    und noch was!!
    hab oft gehört dass ne 7200rpm zu 5400 sehr ausbremst??

    & is der 533 zu 667MHz speicher soviel schneller, bzw. is der 667MHz auch Dual Channel? weil dann wär der 533 auch mit der niedrigeren Taktrate schneller?

    Mfg, blacki


Laptop / Notebook -- Empfehlungen zum Kauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

autocad mechanical notebook empfehlung

www.podox 1710.Com

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.