Laptop Problem

Diskutiere Laptop Problem im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo ich habe hier einen Laptop (AMD Sempron 3200 1,6 GhZ, 1 gig ram, HDD usw.) Dieser Laptop hatte Vista Home Premium aufgespielt. Nach der ...



 
  1. Laptop Problem #1
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Frage Laptop Problem

    Hallo
    ich habe hier einen Laptop (AMD Sempron 3200 1,6 GhZ, 1 gig ram, HDD usw.)
    Dieser Laptop hatte Vista Home Premium aufgespielt. Nach der installation von Brennsoftware sowie einem Image Programm, stürtze der PC ab.
    Ok.
    Versucht neu zu starten alles ok....
    Nun stürtze der PC wieder ab.
    Da ich dann die Nase gestrichen voll hatte, und der Kunde ohnehin XP haben wollte hab ich dann versucht XP aufzuspielen. Jedoch kam ich nie dazu irgendwas "auswählen" zu können. Ok dachte ich mir, formatiere ich im Dos Modus und mache dann 98, anschließend XP. Wie nicht anders zu erwarten, klappte das auch nicht, da er schon bei der Installation von 98 bei der Plug und Play Konfiguration abschmierte. Fehlermeldung ungefähr:
    Der Datenträger konnte nicht beschrieben werden, es kann zu einem Datenverlust kommen...

    Nun bin ich ein wenig Ratlos was ich noch machen soll, der Laptop bootet einfach nicht, egal was ich mache, bitte um Hilfreiche Kommentare die mir weiterhelfen. Sry für die Tippfehler, hab hier grade ne schlechte Tastatur...

  2. Standard

    Hallo Tobias K.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop Problem #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Entweder defekter Ram oder defekte HDD.
    Mach doch mal über Nacht nen Memtest. Morgen kannste dann die HDD überprüfen lassen (Maxblast oder Hutil, sowas in der Art...).


Laptop Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.