Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen

Diskutiere Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi Folks, ich versuche schon die ganze Zeit mein Laptop FSC Amilo M7400D , welche einen S-Video (Out) hat, anzuschliessen. Doch leider funktioniert das nicht. ...



 
  1. Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen #1
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen

    Hi Folks,

    ich versuche schon die ganze Zeit mein Laptop FSC Amilo M7400D, welche einen S-Video (Out) hat, anzuschliessen. Doch leider funktioniert das nicht. Irgendwie krieg' ich das Bild nicht auf den Fernseher. Im Treiber kann ich es auch nicht auswählen, dass es auch über den S-Video (Out) geht. Am Monitor-Ausgang, z. B., am Beamer funktioniert es wunderbar. Kennt ihr noch Vorschläge?
    Da es ein Intel-NB ist, hat es natürlich die integrierte Intel® Extreme Graphics 2.

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen #2
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also eigentlich müsstest du es über "rechtsklick" -
    "eigenschaften" - "einstellungen" - "erweiter" machen können, da muss dann irgenwo stehen, welchen bildschirm du auswählen willst, und wie du das bilden teilen willst. kann aber sein das das bei der onboardgrafik nicht funkz

  4. Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Diese Tastenkombination um den TV-Out zu aktivieren hast du aber gemacht? Bei mir ist es Fn+F5...

    MfG
    Iopodx

  5. Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Diese Tastenkombination um den TV-Out zu aktivieren hast du aber gemacht? Bei mir ist es Fn+F5...

    MfG
    Iopodx
    Hi,

    bei mir ist es Fn+F3, funktioniert aber trotzdem nicht. Über den Rechtsklick kann ich nur wählen, ob auf dem Laptop oder "Monitor"-Anschluss das Bild ausgegen wird.

    Shit, es muss doch möglich sein, den TV-Out zu nutzen oder? Habe mich eigentlich fast nie damit befasst. Da muss es doch Tools oder so geben?


Laptop über S-Video (Out) an den Fernseher anschliessen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laptop s-video fernseher
s-video an fernseh anschliessen
laptop s-video ausgang aktivieren
s-video von laptop auf fernseher
laptop an fernseher anschlie
fernseher an laptop s-video
s-video laptop out an fernseher anschliessen
intel svideo aktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.