Laptop und zocken

Diskutiere Laptop und zocken im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Zitat von mstramm Stimmt, aber ich denke, dass das schon das Beste für das Geld ist. Leider... Zitat von mstramm Und DualCore bringt bei Spielen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Laptop und zocken #9
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Stimmt, aber ich denke, dass das schon das Beste für das Geld ist.
    Leider...

    Zitat Zitat von mstramm
    Und DualCore bringt bei Spielen ja so oder so (noch) nicht viel.
    Ich persönlich würde eher nen DC nehmen weil ich mit nem Läppi mehr arbeiten als spielen würde...

    Zitat Zitat von mstramm
    Also wenn er nicht noch etwas sparen möchte, würde ich sagen, sollte er eins der MSIs nehmen.
    Wenns ums zoggn geht stimme ich dir voll zu!

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop und zocken #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Also ich würde dir auf jedenfall raten zu warten bzw. nen Kredit bei Oma oder so :). Weil ich kann dir sagen mit den Laptops von MSI wirst nicht lange Spaß und Freude haben, überleg mal wenn es ne neue Version von deinem Spiel gibt (keine Ahnung wie das jetzt grad heißt :)) kannst du mit den NB´s nicht mehr viel anfangen.

    Wenn du etwas für etwas länger haben willst führt wohl nicht an dem hier vorbei.
    http://geizhals.at/deutschland/a219243.html

    mfg
    ussi

  4. Laptop und zocken #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Danke für den Einsatz

  5. Laptop und zocken #12
    Mitglied Avatar von Zyr3s

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Ich hab hier auch noch etwas gefunden:

    MSI Megabook M655-T3711DL
    MSI Megabook M645-1718DL

    Ich denke, dass sind schon ganz ordentliche Geräte, besser geht es wohl für den Preis nicht.

    Die Grafikkarten sind wohl das Beste in dem Preissegment. Die CPUs sollten locker zum spielen ausreichen. Sind eben keine aktuellen DualCore, aber wie gesagt, zum spielen mehr als ausreichend.
    kann mich da nur anschliessen für 800-900€ wirst du nichts besonderes bekommen dann lieber noch was sparen und sich ein NB holen das halbwegs gut ist


Laptop und zocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.