Lenovo Ideapad S10 wird zu warm

Diskutiere Lenovo Ideapad S10 wird zu warm im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hallo ich habe mal eine frage zur wärmeentwicklung von einem lenovo s10. im akkubetrieb läuft das teil deutlich kühler, der lüfter springt so gut wie ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Lenovo Ideapad S10 wird zu warm #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Lenovo Ideapad S10 wird zu warm

    hallo

    ich habe mal eine frage zur wärmeentwicklung von einem lenovo s10. im akkubetrieb läuft das teil deutlich kühler, der lüfter springt so gut wie nie an, wenn ich das s10 mit netzteil betreibe, läuft der lüfter alle 2 min und das ganze gehäuse wird deutlich wärmer.

    ich habe nun mal in den windows 7 engergieoptionen die optionen für netz und akku verglichen und manche korrigiert, bringt aber nicht die gewünschten erfolg, der lüfter dreht im netzbetrieb weiter.

    gibt es in windows 7 weitere funktionen? oder was könnte ich falsch machen?

    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lenovo Ideapad S10 wird zu warm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lenovo ideapad s10e wie heiss

ideapad wird heiss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.