LPT1 mit PCMCIA oder USB ???

Diskutiere LPT1 mit PCMCIA oder USB ??? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, brauche an minem Laptop einen Druckeranschlup LPT 1. Ist nur leider keiner drann Was nun Es gäbe die Möglichkeit per PCMCIA oder USB einenDruckeranschluß ...



 
  1. LPT1 mit PCMCIA oder USB ??? #1
    pwr
    pwr ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard LPT1 mit PCMCIA oder USB ???

    Hallo,
    brauche an minem Laptop einen Druckeranschlup LPT 1.
    Ist nur leider keiner drann
    Was nun
    Es gäbe die Möglichkeit per PCMCIA oder USB einenDruckeranschluß an den PC
    zu bekommen, nun zu meiner Frage: als was wird der Anschluß nun erkannt?
    Benötige den Anschluß zum Auslesen von Daten aus einem andern Gerät und kann in dieser Software leider den Anschluß nicht ändern. Festeingestellt LPT1.
    Hat jemand mit sowas erfahrung???
    Bitte um antwort.

  2. Standard

    Hallo pwr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LPT1 mit PCMCIA oder USB ??? #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Also irgendwie verstehe ich deine Frage nicht, bzw. ich weiß überhautp nicht wovon du sprichst.

  4. LPT1 mit PCMCIA oder USB ??? #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Er will sein Notebook um einen LPT1-Anschluss erweitern!

    Ich würde die PCMCIA-Variante wählen, weil dann ganz einfach weniger "Kabelsalat" entsteht, vor allem,w enn das Notebook mobil eingesetzt werden soll.

    nun zu meiner Frage: als was wird der Anschluß nun erkannt?
    Als Durckerort, die Karte / Das kleine Gerät "übersetzt" die Signale!


LPT1 mit PCMCIA oder USB ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lpt pcmcia

lpt drucker pcmcia

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.