mobile ATI-Rage --> Multidisplay?

Diskutiere mobile ATI-Rage --> Multidisplay? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, Ich hab mir den Dell Latitude C600 gekauft und möchte, wie bei Nvidia´s nview das Bild auf zwei Monitore verteilen. Nun hab ich mir ...



 
  1. mobile ATI-Rage --> Multidisplay? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard mobile ATI-Rage --> Multidisplay?

    Hi,
    Ich hab mir den Dell Latitude C600 gekauft und möchte, wie bei Nvidia´s nview das Bild auf zwei Monitore verteilen. Nun hab ich mir schon für die Grafka Hydravision runtergeladen und installiert, aber bekomm es irgendwie nicht hin, dass das Bild über mehrer Monitore aufgeteilt wird.

    Axo, noch am Rande: WinXP pro SP2. Einmal 14" TFT Notebookschirm und dann den 19" Röhrenmonitor, den ich gern mit 85Hz laufen lassen würde.

    Tips, Ideen, Ratschläge? Oder ist mit dem ATI Rage Chip das geklonte Bild mit 60 Hz das Mass aller Dinge.

    Vielleicht auch nen guten Ratschlag, warum der SVHS-Ausgang am schönen grossen Fernseher nur beim Start mal kurz ein Bild schickt und dann nüx mehr.

    Freu mich auf neue Eingebungen... *g*

  2. Standard

    Hallo Albertus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mobile ATI-Rage --> Multidisplay?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.