Mit mobilen Laptop ins Internet ?

Diskutiere Mit mobilen Laptop ins Internet ? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hi ich kann dir zwar nicht helfen, aber im forum von onlinekosten.de kannst du sicher mehr infos zu dem thema erfahren FORUM...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Mit mobilen Laptop ins Internet ? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    ich kann dir zwar nicht helfen, aber im forum von onlinekosten.de
    kannst du sicher mehr infos zu dem thema erfahren FORUM

  2. Standard

    Hallo Catano,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit mobilen Laptop ins Internet ? #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Catano
    OK, ich müßte mir eh ein neues Handy für diesen Zweck zulegen, welches könnt ihr mir empfehlen? Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe sollte es GPRS unterstützen,oder?

    Gibt es die UMTS Karten denn mit einem Vertrag, wo man nur zahlen muß, wenn man tatsächlich im Internet ist? Also ohne monatliche Grundgebühr? Oder gibt es sie evtl. zum Testen. Ich bräuchte sie ja nur für 14 Tage?

    Viele Grüsse Catano

    Also, fast jedes aktuelle Handy beherrscht GPRS und es sollte sich auch als "Modem" nutzen lassen. UMTS-Tarife so wie du die haben willst, gibt es meiner Meinung noch nicht. UTMS ist, glaub' ich, an die SIM-Karte gebunden. Wie da die Tarife aussehen, schaust du besser bei T-Mobile und CO. nach.


Mit mobilen Laptop ins Internet ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.