Nächstes Hardwareproblem

Diskutiere Nächstes Hardwareproblem im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Tag Leute, da bin ich wieder! Diesmal allerdings mit einem "richtigen" Hardwareproblem. Die Geschichte: Heute Abend gegen 7 Uhr verließ ich meine Wohnung und schaltete ...



 
  1. Nächstes Hardwareproblem #1
    n!k
    n!k ist offline
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Nächstes Hardwareproblem

    Tag Leute, da bin ich wieder!

    Diesmal allerdings mit einem "richtigen" Hardwareproblem. Die Geschichte:
    Heute Abend gegen 7 Uhr verließ ich meine Wohnung und schaltete das Notebook wie gewohnt ab. Ca. 2 Stunden später kam ich wieder nach Hause, wollte das Notebook einschalten und was passiert? Nichts! Der Display bleibt schwarz. Beim 1. Versuch hörte man noch die Festplatte anlaufen, danach blieb auch dieses eher beruhigende Geräusch aus. Ich kann machen was ich will, das Notebook bleibt aus. Egal ob mit Akku, Netzteil oder beidem.

    Was ich schon probiert habe:
    * Akku entfernt
    * externe Geräte entfernt
    * Mainboard auf evtl. beschädigungen überprüft

    Meiner Ansicht nach habe ich nur noch eine Rettung: Die Garantie! Oder weiß jemand von euch vllt noch eine schnellere Lösung...

    Vielen Dank schon im vorraus auf schnelle Antworten,

    Greez n!k

  2. Standard

    Hallo n!k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nächstes Hardwareproblem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    GARANTIE!

  4. Nächstes Hardwareproblem #3
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.. aber wie überprüft man das MB ohne die Garantiesiegel zu beschädigen?
    UND lass mal den Akku drin und häng dein NB an den Netzstecker.. vielleicht tut sich ja wa nach ner Weile.

    Grüße,

    Danie

  5. Nächstes Hardwareproblem #4
    n!k
    n!k ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm jo, ich werd denen mal richtig einheizen warschienlich.

    Aber was ich mich eher frag...WAS IST DA KAPUTT?

    Und wie man ein MB überprüft ohne Garantiesiegel zu entfernen? Ganz einfach: Mein Notebook ist für dein weiteren Ausbau schon vorgesehen, deshalb kann ich uneingeschänkt an alle Komponenten heran.

    Greez n!k


Nächstes Hardwareproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.