Neues Notebook

Diskutiere Neues Notebook im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; ömm um erlich zusein weiß ich immer noch nicht was für ein NB ich mir nehmen soll =/ macht mal paar vorschläge bitte :)...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neues Notebook #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ömm um erlich zusein weiß ich immer noch nicht was für ein NB ich mir nehmen soll =/

    macht mal paar vorschläge bitte :)

  2. Standard

    Hallo Obtain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Notebook #10
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Thinkpad mit einschränkungen da ein R/T oder X. Es gibt abermillionen konfigurationen davon. x und T modelle haben grundsätzlich On-Site-Garantie, Reparaturen werden vor ort gemacht. Allerdings wurde mir jetzt am telefon DEUTLICH gesagt, dass der Techniker in den Fällen doch eine Rechnung schreibt, in denen er entscheidet, das Eigenverschulden zu dem Fehler geführt hat, darum sollte man neuerdings im Zweifel doch lieber einschicken, was schnell gehen kann oder auch eben nicht.


    Aldi/Medion hat bezüglich der Garantie keine Probleme, allerdings muss man einschicken.


    mein Tipp:

    Gebrauchtes 14" T61P mit Restgarantie(!) von einschlägigen Läden (viele Shops bieten reparierte/austellungs/gebraucht modelle an).
    Viele dieser Modelle haben aber eine US-Tasta. Fast alle Thinkpads haben unterschiedliche Ausstattungen, fast alles variert (bleiben nur schwarz), kontrolliere bitte ALLE einzelheiten ob sie dir gefallen oder nicht und setze NICHTS als gegeben vorraus.
    So gibt es zb. Modelle ohne Touchpad und ohne Wlan.

    Hier auf Ebay:
    http://cgi.ebay.de/IBM-T61p-2-4Ghz-4...3%3A1|294%3A50


Neues Notebook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.