Neues Notebook muss her...mit Core 2 Duo...etc..

Diskutiere Neues Notebook muss her...mit Core 2 Duo...etc.. im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, da ich mein Sony leider zurückgeben musste möchte ich mich bereits jetzt nach einem neuen guten Notebookk erkundigen. Das Notebokk MUSS einen 24" externen ...



 
  1. Neues Notebook muss her...mit Core 2 Duo...etc.. #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Neues Notebook muss her...mit Core 2 Duo...etc..

    Hi,
    da ich mein Sony leider zurückgeben musste möchte ich mich bereits jetzt nach einem neuen guten Notebookk erkundigen. Das Notebokk MUSS einen 24" externen Monitor mit 1920x1200 Pixel unterstützen sollte DVI haben sowie einen Intel Core 2 Duo...Wenn es bereits Blue Ray hätte wäre auch net schlecht und HDMI...Trozt allem schnickschnack was das Teil haben sollte soll es vom Gewicht doch noch etwas Mobil sein (wegen Einsatz in der Schule) und wenn möglich sollte eine Akkuladung schon für 2,5 Stunden reichen...

    Welche Hersteller sind zu empfehlen?

    Wie sieht es mit den neuen Asus aus die rauskommen? Ist Asus zu empfehlen? Gibt es schon Infos über Acer mit Core 2 Duo?

    Das Notebook kann ruhig im Bereich von 2500 - 2800 Euro liegen...Hauütsache es erfüllt die Bedingungen...


    Vielen Dank für Eure Hilfe...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Notebook muss her...mit Core 2 Duo...etc.. #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    DAnn schau dir mal die Seiten von IBM oder Fujitsu-Siemens an. das sind meiner Meinung nach die Besten. Bei IBM ist es z.Bsp. das T43 und bei FSC das Lifebook E 4010


Neues Notebook muss her...mit Core 2 Duo...etc..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.