Neues Notebook!!! Welches???

Diskutiere Neues Notebook!!! Welches??? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Moin! Moin! Ich suche ein Notebook zum Zocken. Es sollte so für die nächsten 2 Jahre gut zum Zocken gebräuchlich sein. -Gewicht ist unwichtig -sollte ...



 
  1. Neues Notebook!!! Welches??? #1
    Mitglied Avatar von karkand

    Standard Neues Notebook!!! Welches???

    Moin! Moin!
    Ich suche ein Notebook zum Zocken. Es sollte so für die nächsten 2 Jahre gut zum Zocken gebräuchlich sein.
    -Gewicht ist unwichtig
    -sollte gute Graka haben
    -Duo Core Prozessor sollte es haben
    -1gb Ram und wenn möglich noch 2 freie Slots zum Aufrüsten
    -höchstens 17 Zoll Bildschirm
    -Preis sollte so um die 1500€ liegen

    Edit: Muss nicht zu allen Angaben zutreffen.
    Hab schon einige Stunden nach Notebooks im Internet gesucht, auch einige gefunden die ungefähr zu meinen Angaben zutreffen. Würd trotzdem von euch noch einige notebooks sehen. Wird mich freuen, wenn ihr mir ein paar Links gibt.
    !!!danke schon mal im Vorraus!!!

  2. Standard

    Hallo karkand,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Notebook!!! Welches??? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Allgemein bzgl Notebooks:

    www.notebookcheck.com

    Empfehlung für deine Ansprüche:

    Toshiba A100-151 bzw 153 bzw 169

    Sind eigentlich recht gut. Ich brauchte damals ( vor 1 Monat ) kein Dual Core und hab mir ein Samsung R50 gegönnt.

    Grafikkarten ATI Vergleich is grob gesagt so:

    X300 < X600 < X1400 < X700 < X1600

    Ich hab jetzt mal die onboard rausgelassen.
    Imho sollte es schon mindestens ne X1300 sein, würd aber trotzdem ab X700 holen. Die X700 hab ich auch drin im Samsung.

  4. Neues Notebook!!! Welches??? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von karkand

    Standard

    ich find deinen Samsung R50 gar nicht mal so schlecht. Ich denk mal, dass der für das neue battlefield 2142 ausreichen wird.

  5. Neues Notebook!!! Welches??? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von karkand

    Standard

    Hab ein gutes Notebook gefunden. Was hältst du von dem Acer Aspire 5652WLMi. hat ne Geforce 7600 Go drinn und mit 256mb grafikspeicher. Ist die Graka besser wie die x700 von Ati. Von www.newvisions.de

  6. Neues Notebook!!! Welches??? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Grafikkartenvergleich:

    http://www.notebookcheck.com/Verglei...8.0.html#c3626

    Tipp:

    Geh auf jeden Fall mal in Media / Saturn etc und schau dir die Modelle an.
    Auch wenns nur ähnliche Modelle sind.
    Verarbeitung und vor allem das Display sind enorm wichtig.
    Auch die Garantiebedingung kann ganz wichtig sein. Deshalb zb nie bei DELL auf Garantie verzichten um 300 Euro zu sparen.

    Bei meinem Samsung R50 hat mir folgendes gefallen.

    Spieletauglich ohne gleich ein Stromfresser zu sein. Denn ich kann ihn per Tastendruck runtertakten auf 800Mhz. -> leiser -> mehr Akku
    WLAN ausschaltbar, Touchpad ausschaltbar.
    Instant-On ( wenn man nur mal Musik hören will, Filme gucken will oder Photos anschauen möchte )

    Das alles bringt mein nettes Samsung auf ne Akkulaufzeit von etwa 3,5h .
    Geworben wird sogar mit 4,5h. Meiner Meinung nach allerdings nur mit gaaaanz schwacher Displaybeleuchtung und alleinige Wordaktivität.


Neues Notebook!!! Welches???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.