Neues Subnotebook

Diskutiere Neues Subnotebook im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, Da ich demnächst Umziehe und ein Studium beginne wollte ich mir ein Notebook zulegen. Zocken(außer alte Lan Klassiker wie cs, quake etc) soll man ...



 
  1. Neues Subnotebook #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neues Subnotebook

    Hi,

    Da ich demnächst Umziehe und ein Studium beginne wollte ich mir ein Notebook zulegen. Zocken(außer alte Lan Klassiker wie cs, quake etc) soll man auf dem Notebook nicht können müssen. Wichtiger ist mir das es schön klein und leicht ist. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist mir der Stromverbrauch da ich Strom nun selber zahlen muss:)

    Nun gibt es ja speziel für Studenten Angebote und meine Wahl viel auf dieses hier:
    FSC AMILO Si1520 - 4 students -

    Es ist auf jedenfall sehr klein und leicht. Nur weiss ich nicht wieviel strom so ein CoreDuo zieht. Da ich aber 12 Zoll für daheim schon etwas klein finde würde ich noch ein 22 Zoller anschließen. Jetzt ist die Frage ob das der Laptop ohne wirkliche Grafikkarte mitmacht? Wie sieht es hier mit dem Stromverbrauch aus?

    so long
    Die Happy

  2. Standard

    Hallo Die Happy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues Subnotebook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.