Notebook Amilo AMD 2500+ Oder P4 2.66 Mhz?

Diskutiere Notebook Amilo AMD 2500+ Oder P4 2.66 Mhz? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; :7 Erst Grüssen und dan fragen Meine frge wäre! Ich mächte mich mit videobearbeitung beschäftigen,nun weis ich noch nicht,ob der Mobile AMD Athlon XP 2500+ ...



 
  1. Notebook Amilo AMD 2500+ Oder P4 2.66 Mhz? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :7 Erst Grüssen und dan fragen

    Meine frge wäre!
    Ich mächte mich mit videobearbeitung beschäftigen,nun weis ich noch nicht,ob der Mobile AMD Athlon XP 2500+ mit POWER NOW! ausreichen kann?
    2 frage wäre
    muss ich unbedingt eine gute grafikkarte in meine laptop haben um mit demm videobearbeitung zu bäscheftigen???!

    Grüsse

  2. Standard

    Hallo Frageman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook Amilo AMD 2500+ Oder P4 2.66 Mhz? #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also für Videobearbeitung ist eigentlich ein Laptop das falsche Arbeitsgerät! Zu wenig Performance und auch keine Raid Möglichkeit!
    Graka spielt dabei übrigens wenig Rolle

  4. Notebook Amilo AMD 2500+ Oder P4 2.66 Mhz? #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wieviel du ausgeben willst, aber ich habe mir von ACER das

    Acer Aspire geholt.

    Athlon64 3000+
    Radeon 9600
    512 MB DDR 333
    40 GB HDD
    Gigabit -LAN
    FireWire (wichtig bei Video)
    4x USB 2.0

    und, und , und.

    Das Teil hat bei Alternate 1250 Eur gekostet und ist echt der Hammer!

    3DMark2001 --> etwa 10 000 Punkte (nicht schlecht fürn Laptop)

  5. Notebook Amilo AMD 2500+ Oder P4 2.66 Mhz? #4
    log
    log ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Matusch

    Hallo, wie ist denn das mit dem Lüfter, springt der oft an und ist er dann sehr laut?

    DAnke.


Notebook Amilo AMD 2500+ Oder P4 2.66 Mhz?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amilo 2 66 p4

laptop xp 2500 mhz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.