Notebook (Asus S5N) zerlegen

Diskutiere Notebook (Asus S5N) zerlegen im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Holla! Mein S5N oder besser gesagt ich braucht ne neue WLAN Karte. Ist schon gekauft und liegt vor mir und als ich das Notebook hinten ...



 
  1. Notebook (Asus S5N) zerlegen #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard Notebook (Asus S5N) zerlegen

    Holla!

    Mein S5N oder besser gesagt ich braucht ne neue WLAN Karte.
    Ist schon gekauft und liegt vor mir und als ich das Notebook hinten aufschraube bemerke ich dass man an die WLAN-Karte nicht komplett rankommt, sondern nur ein kleines Eck wo die Antennen drann sind.
    Ich hab schon alle möglichen und unmöglichen Schrauben auf der Rückseite entfernt - trotzdem geht das Gehäuse nicht auf.

    Was muss ich denn da machen?

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook (Asus S5N) zerlegen #2
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Ich kenn zwar das Notebook nicht, aber meistens sind außer den Schrauben noch ein paar Kunststoffnasen vorhanden, die das Gehäuse zusammenhalten. Mit einem flachen Schraubenzieher kann man nach den Dingern Ausschau halten und dann am besten mit allen 6-8 Händen gleichzeitig das Gehäuse aufhebeln.

  4. Notebook (Asus S5N) zerlegen #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    dito!
    und leider [zumindest bei meinem alten Laptop] kann man über die Tastatur [zwei clips oben] direkt aufs MB zugreifen. da muss man dann wida 2 schrauben rausdrehen, dann kommt man unten soweit rein, nochmal 3 schrauben rauszudrehen und die kabel abzustecken. dan ist mal der obre teil weg.. also überleg nciht viel, und schau einfach gut; dann müsste sich alles finden lassen ;-)
    GreeTZ Blacki


Notebook (Asus S5N) zerlegen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus s5200n zerlegen

asus s5n

asus s5200n

wlan asus s5 n funktioniert nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.