Notebook-Auswahlhilfe

Diskutiere Notebook-Auswahlhilfe im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi zusammen, ich weiß, es ist ein sehr leidiges Thema. Ich habe auch schon viele Beiträge mit Tipps gelesen, nur ... "befriedigt" wurde ich noch ...



 
  1. Notebook-Auswahlhilfe #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Notebook-Auswahlhilfe

    Hi zusammen,

    ich weiß, es ist ein sehr leidiges Thema. Ich habe auch schon viele Beiträge mit Tipps gelesen, nur ... "befriedigt" wurde ich noch nicht ;)
    Der Markt ist so riesig, dass ich noch keinen genaueren Favorit nennen kann.

    Und zwar suche auch ich ein Notebook für meinen täglichen Gebrauch. Es sollte imho ein Allrounder werden.
    Folgende Spezifikationen hab ich zusammengestellt:
    + Preisbereich plus minus 1000 Euro
    + Displaygröße 15" oder 15,4" mit Standard-Auflösung
    + Akku-Laufzeit bei normaler Benutzung > 3h
    + 1GB Ram
    + min 80 GB HDD und DVD Brenner
    + Geschwindigkeit ähnlich oder besser einem Desktop Athlon XP 3200 mit ATI 9800pro
    + Verarbeitung: hmm... ich kenne nur die HP-Notebooks und die find ich spitze :)
    + Gewicht: keine spez. Anforderungen

    Vielleicht wisst ihr den einen Hinweis, Tipp oder habt einen Link auf ein gutes Gerät.

    Danke,
    Rolf

  2. Standard

    Hallo rolfi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook-Auswahlhilfe #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Niemand einen Vorschlag?


Notebook-Auswahlhilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

notebook auswahlhilfe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.