Notebook beratung

Diskutiere Notebook beratung im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo zusammen, ich suche ein notebook für ca 550€. es sollte: office laufen, sims3 für meine freundin (wenigstens spielbar) inventor ( 3d konstruktionsprogramm) wäre auch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Notebook beratung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Notebook beratung

    Hallo zusammen,

    ich suche ein notebook für ca 550€.

    es sollte:
    office laufen, sims3 für meine freundin (wenigstens spielbar)
    inventor ( 3d konstruktionsprogramm) wäre auch nicht schlecht...brauch es für meine projektarbeit ab dem sommer.

    ach ja größer als 15" sollte es nicht sein. eine annehmbare akkulaufzeit von 3std. wäre auch nett.

    das ich für dieses geld kein wunderwerk der technik erwarten kann ist mir klar. leider wird man im internet auf den verschiedensten seiten mit notebook tests zugeschmissen. jede seite testet natürlich wieder anders und verteilt punkte demnach auch anders.

    da mir hier schon immer sehr gut geholfen wurde, bin ich sehr zuversichtilich das ihr mir paar interessante tipps geben könnt.

    bis jetzt hab ich das "Hewlett Packard Compaq 6735S" ins auge gefasst. vllt hat es sogar jemand hier oder gar ein ähnliches.

    vielen dank

  2. Standard

    Hallo MuCo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook beratung #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zum HP an sich kann ich leider nichts sagen.
    Ich hätte allerdings ein leicht stärkeres Notebook übrig, das Toshiba Satellite A210 PSAELE.

    Eckdaten:
    Turion TL-60 2x2.00GHz
    2GB DDR2-667
    250GB Festplatte
    Radeon HD2600Pro (sehr starke dedizierte Grafikkarte)
    9-Zellen-Akku + 6-Zellen-Akku (Einzeln 3 Stunden/1.5 Stunden Laufzeit)
    15.4" Widescreen Display (1280x800)

    Sims 3 sollte ohne Probleme drauf laufen, da z.B. CoD4 ohne Probleme spielbar ist.

    Hier noch der aktuelle Neupreis mit 6-Zellen-Akku:
    Toshiba Satellite A210-1BW (PSAELE-04C015GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

    Wenn du interessiert bist, sollten wir den Rest per PM ausmachen. Wir sind schließlich nicht im Marktplatz. :o)


Notebook beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.