Notebook fährt kaum hoch

Diskutiere Notebook fährt kaum hoch im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem laptop und zwar geht es um folgendes, ich wollte ihn mal starten und als ich normal wie ...



 
  1. Notebook fährt kaum hoch #1

    Standard Notebook fährt kaum hoch

    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit meinem laptop und zwar geht es um folgendes,

    ich wollte ihn mal starten und als ich normal wie immer den start knopf drückte ging er nach nich mal einer halben sekunde aus.Das versuchte ich ich die nächsten 5 male und nichts hat sich getan.Ich überlegte dann erstmal was ich als letzens mit ihm gemacht habe und ich kam nur aufs eine ergebnis das ich ihn rumgetragen habe (aber es waren nicht mal 5 meter). Darauf schütelste ich ihn nur so sanft und versuchte ihn erneut anzumachen.Und sie einer an er ging an.Nach etwa 10 minuten im betrieb ging er wieder ganz aus.Ich wollte ihn wieder anmachen und wieder das selber problem.dann stellte ich ihn bisschen schief und er ging wieder an.Während er lief habe ich ihn gedreht um eigene achse und alles was mir eingefallen ist,aber nichts ist passiert er lief ganz normal weiter. Morgen dannach wollte ich ihn anmachen ,es tat sich wieder nichts .OK dacht ich mir dann versuch ich mal mit demm akku ihn zu booten.netzkabel raus akku rein .und sie einer an der selbe fehler.er ging für halbe sekunde an und beim booten wieder aus.So gestern wollte er aber gar nicht angehen .ich musste ihn 30 mal starten und irgendwann ging er an.Dann nach 10 minuten aus.Dannach habe ich ihn gestartet und dann paar stunden drauf gearbeitet als ob er gar keinen fehler hat.Heute morgen (ich habe meinen laptop nicht von der stelle bewegt ) wollter er wieder nicht booten.

    Weiss einer was es sein könnte .Ich meine ,ich glaube nicht das da ein wackelkontakt ist da ich ihn wärend des betriebs wo er an war wie oben beschrieben gedreht habe und ganz leicht geschüttelt. Aber 100% bin ich es mir auch nicht sicher .

    Ich freue mich über jede antwort DANKE

    Mit freundlichen Grüßen fallenangel1

  2. Standard

    Hallo FallenAngel1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook fährt kaum hoch #2
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Ich denke schon du hast da wohl nen Wackligen irgendwo drin, als falsch garantie besteht einschicken.

  4. Notebook fährt kaum hoch #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und falls nicht.. aufschrauben und alles kontrollieren, wenn verstaubt entsprechend reinigen... die Kontakte vom Akku mal übeprüfen ob die angelaufen sind oder sowas...

  5. Notebook fährt kaum hoch #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie gesagt hab meinen akku auch getestet klappt auch nur ab und zu zu booten wie beim netzteil.
    Ich wollte ihn aufmachen aber da bin ich verzweifelt weil ich es nicht geschaft habe.kennt einer vielleicht ne seite wo das aufschreuben usw. erklärt wird.

    Ich habe das LIFEBOOK E4010 von fujitsu siemens und habe ich probleme gehabt ihn aufzuschreuben weil notebooks neuland für mich sind .Ich habe alle schreuben von unten entfernen können nur dann sind noch 3 schreuben direkt vorm tft.Es wäre kein problem sie aufzuschreuben nur mann sieht sie nur zu halb.Heisst es ich muss die ganze tastatu aufschrauben um an sie drann zu kommen ?

    danke


Notebook fährt kaum hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.