notebook für ca.700 Euro

Diskutiere notebook für ca.700 Euro im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Wo liegt denn der Hauptschwerpunkt deiner Freundin? Leichtes, kleines Noti oder Groß zwecks Filme schaun? Akkulaufzeit wichtig?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. notebook für ca.700 Euro #9
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wo liegt denn der Hauptschwerpunkt deiner Freundin? Leichtes, kleines Noti oder Groß zwecks Filme schaun?

    Akkulaufzeit wichtig?

  2. Standard

    Hallo eey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. notebook für ca.700 Euro #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn der Hauptschwerpunkt deiner Freundin? Leichtes, kleines Noti oder Groß zwecks Filme schaun?

    Akkulaufzeit wichtig?
    Zitat Zitat von eey Beitrag anzeigen
    muss nix zu schnelles sein (sie zockt keine games), hauptschwerpunkt
    ist arbeiten fürs studium, surfen, filme anschaun etc.
    Hier werden scheinbar, wie bei Bildlesern üblich, nur noch Schlagzeilen konsumiert....

  4. notebook für ca.700 Euro #11
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, ich check mal diese notebooksbilliger seite

    aber wie ist denn der quelle den ich gezeigt hab? gut oder eher nicht so für den Preis?
    (ich glaub nämlich die hat sich den in den Kopf gesetzt )

  5. notebook für ca.700 Euro #12
    Newbie Avatar von vostro

    Standard

    (Lenevo) / One bauen günstige Notebooks. Nun denke ich weniger, dass ihre Anliegen irgendwelche DirectX 10 Spiele oder hoch-bildraten-lasstige Shooter sein werden, woraus ich doch sagen muss, dass One nciht zwingend die beste Wahl ist. Zwar machen die eindeutig sehr gute (Hardware, keine Ahnung wie es mit Verarbeitung und Leistung aussieht) Laptops zu guten Preisen. Doch wenn du Äquivalente zu angepassteren Nutzungsbedingungen suchst, dann schau dir einfach die neuen Dell Familienreihen an. Es sieht zwar hier echt aus als würde ich Werbung machen, aber ich bin einfach nur schlichtweg begeistert :). Die Vostro-Reihe bietet deiner Freundin denke alle wünschenswerten Extras und Bequemlichkeiten fürs Arbeiten, Surfen, Filme schauen in mehr als exellenter Verarbeitung und Mobilität. Schaut euch dazu einfach nur die Verbauung bzw. das Testsystem von Dell an, welches Laptops auf Roadready testet. Verarbeitung mit Magnesiumlegierung für optimale Haltbarkeit und gleichzeitigem Tragekomfort sowie Gelgedämpfte Festplatten, für den hektische Studi (vllt deine Freundin nicht, aber mir war sowas sehr wichtig :P) sind ein klaren PLUS! Unter Umständen gefällt deiner Freundin ja folgendes Setup:
    - Intel® Core™ 2 Duo T5470 Prozessor (1,6 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache)
    - 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
    - Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera(gaaaanz großer Tipp von mir für die Vorlesungen so eine Kamera :D )
    - 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
    - SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
    - Wireless Lan, Bluetooth
    - nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB (nicht zwingend für Crysis aber dafür DX 10 fähig und für denie Freundin vllt. interessanter: PureVideo Technologie - H.264, VC-1, MPEG2, WMV9 Decodierbeschleunigung für maximierten HD-Film genuss)

    Das Ganzeist denke ich ein mehr als zufriedenstellendes Hardware Angebot in einem schlichten studifreundlichen schwarzen Gehäuse verpackt. Festplatte habe ich etwas aufgestockt sowie den Arbeitsspeicher wodurch wir einen Endpreis von maximal 780€ inkl. Mwst.!! + Versand erreichen. Da der Versand wie ich gehört und selber erfahren habe, oft erlassen werde kann wenn man nett und liebevoll mit den polnischen Telefonberaterinnen spricht, denke ich hast du hier ein Notebook für knapp 800€ mit klasse Equipment und dazu gutem Service, durch den ich erst so ins Schwärmen kam für Dell.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen. :) Für Fragen steh ich gerne offen.

  6. notebook für ca.700 Euro #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    Hi,
    ich hab in der Arbeit auch ein paar Lenovos stehen. Früher noch die IBM.
    ich findes sie das sind die letzten Grützteile. IBM war besser aber seit Lenovo sind die richtig schlecht geworden. Langsam, zugeschissen mit der IBM/Lenovo Software. Und gerade diese Dreckssoftware muss man auch im grössten Umfang installiert lassen, dass die Möhren irgendwie laufen. Was ich mich mit denen schon rumgeärgert hab!
    Würd ich nie kaufen so ein Teil.

    Gegen die anderen Hersteller hab ich nix. Die von Asus + LG find ich auch sehr gut.

    Schon mal an ein MacBook gedacht?

  7. notebook für ca.700 Euro #14
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sehr cool, also erst mal vielen dank für die sehr ausführlichen antworten,
    find ich super von euch

    werd ihr die vorschläge mal unterbreiten, denke ich werd sie überzeugen können


notebook für ca.700 Euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sehr gutes lenevo notebook fuer 700euro

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.