Notebook für Schule gesucht

Diskutiere Notebook für Schule gesucht im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; LENOVO N200 *2x2.0 GHz* - 4 students - LENOVO N200 *2 GIGABYTE RAM* - 4 students - LENOVO THINKPAD R61i XP PROF.! - 4 students ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Notebook für Schule gesucht #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    LENOVO N200 *2x2.0 GHz* - 4 students -

    LENOVO N200 *2 GIGABYTE RAM* - 4 students -

    LENOVO THINKPAD R61i XP PROF.! - 4 students -

    Die stehen zur Auswahl, von Lenovo.

    Ne auf EDV spezialisierte Schule die ihren Schülern die Steckdose verweigert...ja, da würd ich mich auch gleich anmelden...um 10 min. später nen SEK-Einsatz losgetreten zu haben...;-)
    ich weiß es nicht direkt, werd mich im Laufe der restlichen Woche nochmal umhören. Die EDV-Schule steht in Wiesau, vielleicht ist sie euch ein Begriff?

  2. Standard

    Hallo robin.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook für Schule gesucht #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denke, auch in Wiesau gibt es Strom und Steckdosen...;-)...lass Dich da nicht unterkriegen. Die sollten wohl am besten wissen, das mal ein Plugin nötig sein wird bezgl. des NB´s...wenn die das nicht kapieren, würd ich mir schnellstens ne andere Lehranstalt suchen...kann ja nicht sein sowas...

  4. Notebook für Schule gesucht #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Wiesau hat einen sehr guten Ruf.

    ::: EDV-SCHULEN-WIESAU :::

    ich halt euch über die Steckdosenthematik am Laufenden

  5. Notebook für Schule gesucht #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    zu den 3 4students Lenovos...würd ich wenn dann das R61 nehmen... aber der Preis kommt ja ned umsonst zustande - das ist echt schon recht betagt...

    da würd ich wirklich eher zu einem normalen T60/61 greifen - die sind schlanker, leichter und auch mit aktuellerer Technik...kosten dafür eben auch ein wenig mehr

  6. Notebook für Schule gesucht #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo besteht sich der Unterschied (Kontrast) zwischen IBM und anderen Anbietern?

    Sonderangebote sind oft kein Schnäppchen, schließlich muss man mit einem Notebook länger auskommen als mit einem Desktop.

  7. Notebook für Schule gesucht #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    In der Haltbarkeit, im Service, im KnowHow...die Dinger sind einfach unschlagbar. Hab selbst 3 NB´s und die sind lt. Datenblatt technisch besser....aber ein Lenovo zieht trotzdem vorbei...OK, mein Maxdata Subnotebook, das kann mithalten.

    Zudem sind alle anderen Hersteller meist auf schwules Multimedia konzentriert. Ich brauch aber keine Bassmaschine unter den Fingerkuppen sondern Leistung. Und die geben die Dinger satt ab...ist zumindest mein Eindruck.

    Auf ner Oracle-Schulung hab ichs gesehen...vorbereitete Thinkpads mit VMWare drauf...HAMMER die Teile. Da kommt mein ASUS-Firmen-NB im Leben nicht dran, obwohl es schneller sein soll...aber allein das booten dauert beim ASUS knapp ne Minute länger als bei nem T61...von daher...

    Außerdem...ES SIEHT PROFESSIONELL AUS...;-)...

  8. Notebook für Schule gesucht #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das man dort unter Umständen üblen Support geliefert bekommt. (eigentlich hatte er einen Serive gekauft, bei dem wenn er ein Problem hat noch am selben oder nächsten Tag jemand kommt und den Laptop repariert. Er musste mal einen Monat warten.
    kann auch ein Einzelfall sein.

    Außerdem...ES SIEHT PROFESSIONELL AUS...;-)...
    ja, es hat noch einen richtigen IBM-Flair

  9. Notebook für Schule gesucht #16
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hehe FetterIT...genau...

    das sind nunmal Business-NB's und keine Klicki-Bunti-Multimediazentralen für Zocker-Kiddies ;-)

    die Kisten rennen super, sind klasse verarbeitet, schauen edel aus und bieten tonnenweise sinnvolle und durchdachte Features...

    LENOVO Thinkpad T61 UZ26CGE sowas in der Art würde ich da nehmen ;)


Notebook für Schule gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.