Notebook für Schule gesucht

Diskutiere Notebook für Schule gesucht im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; 1099 Euro ist dann doch ein Gerät, was ich nicht als Desktopersatz verwenden würde....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Notebook für Schule gesucht #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1099 Euro ist dann doch ein Gerät, was ich nicht als Desktopersatz verwenden würde.

  2. Standard

    Hallo robin.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook für Schule gesucht #18
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    deswegen sagte ich ja - gib ein Preislimit an ;-)

  4. Notebook für Schule gesucht #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Preislimit kann sich aber varrieren:

    100 - 600 / 700 Euro.

  5. Notebook für Schule gesucht #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es wird sehr oft Dell ebenso wie IBM erwähnt. Siehst mit der Qualität dort genauso gut aus?

  6. Notebook für Schule gesucht #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so dann will ich euch mal auf dem Laufenden halten:

    1. natürlich gibts dort Steckdosen
    2. Notebook sagen viele ist empfehlenswert, andere wiederrum lehens ab. Wie immer im Leben, gibts verschiedene Meinung.
    3. Jetzt hab ich ein Angebot empfohlen bekommen und möchte bitte eure Meinung darüber hören.




  7. Notebook für Schule gesucht #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würd aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen von ASUS NBs Abstand halten...

  8. Notebook für Schule gesucht #23
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Die Dells sind schon nicht schlecht. Ich bin mit meinem XPSM1210 auch zufrieden, bis auf einen Punkt. Die Verarbeitungsqualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Mein nächstes wird auf jeden Fall ein Thinkpad. Ich kenne mehrere Leute die eins besitzen und die Notis sehen fast aus wie neu.
    Es ist nur wirklich die Frage in welcher Umgebung du das Noti nutzen willst, ich wollte ein kleines, relativ leichtes Noti das ich wenn nötig überall mitnehmen kann mit guter Akkulaufzeit.

  9. Notebook für Schule gesucht #24
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gerade fürs programmieren würste mit 1280x800 keine freude haben

    nimm lieber ein Book mit 1680 x 1050 oder 1900x1200

    z.b. ein Dell Vostro 1510 mit einer Auflösgung von
    1900x1200 mit ein bisschen Verhandelungsgeschick am Telefon kriegste das als Privatanwender für den gleichen Preis wie Geschäftskunden


Notebook für Schule gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.