notebook für WoW

Diskutiere notebook für WoW im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, beide NB's sollten für WoW ausreichen. Selbst mit einer 7300 oder der x2300 sollte es kein Problem sein, WoW ordentlich zu spielen. Für WoW ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. notebook für WoW #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hallo,
    beide NB's sollten für WoW ausreichen.
    Selbst mit einer 7300 oder der x2300 sollte es kein Problem sein, WoW ordentlich zu spielen.
    Für WoW wird ja als Empfohlen eine FX 5700 angegeben, beide NB-Karten sind schneller, von daher sollte es keine Probleme geben.

    Ich würde das "Saturn-" Notebook kaufen, da es günstiger ist und mit dem anderen NB Leistungsmäßig gleichauf ist.

  2. Standard

    Hallo BlackArts,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. notebook für WoW #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich danke auch dir Schn1tze7.

    Da auf dem Saturn NB Vista drauf ist, hatte ich mir zudem noch gedacht
    Vista zu löschen und XP als Betriebssystem zu nutzen.
    Vielleicht bringt dies auch noch mal ein paar FPS in WoW

    Wäre super wenn jemand die Aussage von Schn1tze7 nochmal bestätigen könnte.
    Ich habe leider keine Ahnung was zur Zeit einigermaßen ok ist.
    Ich selbst spiele WoW mit einem AMD 2000+ und 1,5gb DDR sowie einer 9500 Radeon... also auch sehr sehr altbacken mein System.

    Vielleicht kann mir einer sagen ob das System vom Saturn NB nicht ohnehin besser ist als meins... dann müsste WoW ja sooderso laufen.

    Viele Grüße
    Sören

  4. notebook für WoW #27
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hab mir jetzt net alles durch gelesen aber bei der Grafikkarte würde ich net unbedingt sparen wow hat zwar keine grossen anforderungen an die grafik karte aber bei einer 25er instanz hat die grafikkarte schon einiges zu tun besondes bei einem boss kampf .... und wenn gerade da die fps einkrachen dann kann ein bosskampf ganz schön hart werden ... hab zwar selber kein notebook... aber spiele seit release und gerade in hinblick auf das neue add on (grafikupdate) .. würde ich eher 100 bis 200€ drauf packen..wenn man natürlich nur etwas questen will und vielleicht die ein oder andere 5er instanz sehen will reichen sicherlich auch die genannten grafikarten


notebook für WoW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.