Notebook auch für Wow zocken

Diskutiere Notebook auch für Wow zocken im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein Laptop, mit dem ich die alltägliche Arbeiten aber auch WOW zocken kann. Da ich wenig Ahnung von ...



 
  1. Notebook auch für Wow zocken #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Notebook auch für Wow zocken

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach ein Laptop, mit dem ich die alltägliche Arbeiten aber auch WOW zocken kann. Da ich wenig Ahnung von Notebooks habe hoffe ich, dass einer von euch mich vielleicht bei meiner Entscheidung helfen kann.

    Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht:

    MSI Megabook GX600-9333VHP (15'')

    MSI MEGABOOK GX600-9333VHP

    oder

    ASUS X57SA-AS034C (15'')

    ASUS X57SA-AS034C *HIGH-END [3072MB]*

    oder ne 17 Zoller

    MSI MEGABOOK GX700-9333VHP

    MSI MEGABOOK GX700-9333VHP

    Also es wäre für mich wichtig das WOW auch bei höheren Details Rückelfrei läuft.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für die nette hilfreiche Antworten, wenn Ihr mir noch andere Produkte (max €1400,-) empfehlen könntet....gerne!

    Gruss

  2. Standard

    Hallo bboom81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook auch für Wow zocken #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Schau dich mal bei Dell Samsung Toschiba um die sind in der Qualität noch um einiges besser... fast jedes notebook in der Preiskategorie schafft WOW in voller auflösung mit allen Details

    Soll es was Portabeles sein oder eher ein Desktop Replacement?

  4. Notebook auch für Wow zocken #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn's um ein Notebook zum Zocken geht kommt man an DELL nicht vorbei.

    Hab nun auch seit ein paar Wochen ein XPS und bin mehr als zufrieden. Hier der Thread dazu.


Notebook auch für Wow zocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.