NOTEBOOK HILFE

Diskutiere NOTEBOOK HILFE im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; sehr fein! beim benq joybook gibts angeblich keine scrollfunktion. ich tendier jetzt eh nur mehr zwischen benq 13" und dem von euch vielzitierten msi. also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. NOTEBOOK HILFE #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sehr fein!
    beim benq joybook gibts angeblich keine scrollfunktion.

    ich tendier jetzt eh nur mehr zwischen benq 13" und dem von euch vielzitierten msi. also das benq-design gefällt mir etwas besser. werde mir dann nochmal die genauen spezifikationen durchlesen. akkuzeit usw.

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NOTEBOOK HILFE #18
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich sehe gerade:
    das msi scheint überlegen zu sein. 8 zellen akku. das benq dagegen nur 6 zellen.
    dafür sind beim msi anscheinend an der rechten seite die ganzen anschlüsse (usb, firewire...), ist das möglich!?!?! das wäre ja ein sch***. :/

  4. NOTEBOOK HILFE #19
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die meisten scheinen lt. diversen Foren mit ihren MacBooks zufrieden zu sein, kein Fiepen oder Macken. Wo habt ihr das her? Bei einem oder zwei Reviews waren es wohl defekte Geräte. Viele loben die gute Qualität.

    Macnews 1
    Macnews 2
    Macnews 2

    Als primärer Windowsrechner taugt es aber nichts, hier sind die Treiber zu unausgereift (Beta). Um vernünftig damit arbeiten zu können brauchste ne externe Maus und Tastatur.

    Als Student / Schüler gibt es noch mal Rabatt und 3 Jahre Garantie ist bei etlichen Händler schon günstig zu haben. (z.B. das 1,83er mit 1 Gig Ram und 3 Jahre weltweiter Garantie (einfach zu einem x-beliebigen Apple Handler bringen für 1200.)

    Am besten du schaust Dir die Dinger, egal welches, mal im Laden an. Überprüfe die Qualität des Gehäuses und des Displays.

  5. NOTEBOOK HILFE #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke hannes! ich werde meine entscheidung jetzt doch lieber nicht überstürzen. bin bereit um die 1300 euro zu investieren.

    http://www.geizhals.at/a187214.html also das MSI ist im moment mein favorit. jedoch wart ich noch ab auf benq notebooks, wo ne abblendfolie im display ist. weil dieses glare ist ja furchtbar. spiegelt sich zu stark.

  6. NOTEBOOK HILFE #21
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab folgendes gefunden:
    MSI Megabook S271-TL5018DL (MS-1058-SKU1/MS-1058-SKU2)
    Übersicht & Preise Preisentwicklung Bewertungen Info beim Hersteller
    Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X300 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • 12.1" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 1.90kg • 24 Monate Herstellergarantie
    KOSTET NUR 1139 EURO! ist das nicht gleichwertig mit dem INTEL DUAL CORE? MSI 260, 262 usw. oder gehört das zu der 270er serie, die so laut ist?


NOTEBOOK HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

MS-1012IG.pdf

MS-1012IG kein strom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.