Notebook mit Hybird-SLI ?

Diskutiere Notebook mit Hybird-SLI ? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, ich such eine sehr leises Notebook und würde aber ab und zu trotzdem das eine oder andere Spiel spielen ( Warcraft3 oder Starcraft2 oder ...



 
  1. Notebook mit Hybird-SLI ? #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Notebook mit Hybird-SLI ?

    Hallo,

    ich such eine sehr leises Notebook und würde aber ab und zu trotzdem das eine oder andere Spiel spielen ( Warcraft3 oder Starcraft2 oder Diablo 3 wenn sie denn rauskommen). Deshab finde ich die Idee ein Hybird-SLI Notebook kaufen eigentlich sehr gut. Beim normalen arbeiten nur den OnBoard chip an und beim spielen die Grafikkarte.

    Leider hab ich bisher kein Notebook gefunden dass diese Technologie untersützt? Hat von euch schon mal jemmand eines entdeckt?

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook mit Hybird-SLI ? #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Die neuen MacBook Pros können das z.B., sind aber mit OS X eher bedingt zum spielen geeignet. Aber Windows läuft ja mittlerweile auch drauf...

  4. Notebook mit Hybird-SLI ? #3
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja die macbook pro's haben das aber die sind auch unverschähmt teuer leider...
    Sonstige Alternativen?

  5. Notebook mit Hybird-SLI ? #4
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Vielleicht hilft dir dieser Post weiter:
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Nach fast 3 Jahren war es Zeit für ein neues Noti, größer, leistungsstärker und vorallem mit mehr Service (4 Jahre). Die Wahl viel auf ein Thinkpad T500 mit WSXGA+ Display, dazu musste natürlich die passende Bluetooth Maus her. Sehr schickes Noti, vorallem sehr stabil und mit vielen nützlichen Zusatzgimmiks. Dockingstation folgt .

    Hawkeye hilft dir da sicher eher weiter, einfach mal anmelden und ihm eine PM schicken ;)


Notebook mit Hybird-SLI ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.